BG29 1. OG, erstes Zimmer.....Susanne, Suzanna ?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von LoveSexFfm, 15. März 2020.

  1. LoveSexFfm

    LoveSexFfm Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Einen schönen Sonntag miteinander..... Gestern Abend hat es mich mal wieder in die Breite Gasse verschlagen, wollte mal wieder richtig schön Spaß haben. Nach BG 1 und 7-9 bin ich in die 29 gegangen, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Als ich in den ersten Stock stiefelte und ums Eck bog, sah ich sie....... Susanne oder Suzanna, genau weiß ich es leider nicht mehr. Würde sagen Mitte 40, schlank, geiler Arsch und geile Titten, glaube Spanierin. Was aber für mich zusätzlich den Anreiz war, neben dem Punkt, das ich reifere DLs liebe, sie hatte Overknees und Killer Heels, gepaart mit ihrem sexy Outfit. Haben das übliche 5030 für franz. beidseitig, fingern, Körper Küsse, GV in verschiedenen Stellungen, ausgemacht. Im Zimmer nach dem waschen und wir auf dem Bett lagen, fragte ich sie ob franz. ohne in Ordnung ist, was für sie kein Problem war.
    Leute hat die mich geil und heiß gemacht, was nach 15min zur Folge hatte, das ich ihr noch ein 50er gegeben habe und wir eine geile Stunde miteinander hatten. Ausgiebiges blasen bei mir und als Gegenzug habe ich sie so gut geleckt, das sie es richtig genossen hat. GV in Missio angefangen und im Doggy abgeschlossen.
    Genau 65 Minuten bei ihr gewesen, ich war Glücklich, sie war auch glücklich, weil sie 1 Stunde vor Arbeitsende, Feierabend gemacht hat. Für mich auf jeden Fall 150% Wiederholungstäter....... ach ja, sie hat mir gesagt, sie ist immer nur von Dienstag bis Samstag im Haus.
    In diesem Sinne....... (wäre sie heute da, würde ich direkt noch mal zu ihr gehen!
     
    lehrling, aarneffm, LoganMCV und 8 anderen gefällt das.
  2. rooster76

    rooster76 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. aarneffm

    aarneffm Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    luemmel6982 gefällt das.
  4. demaddin

    demaddin Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Hard

    Hard Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden