E47 1 OG - Z123 - Mikaela, Bulgaria ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mike888, 19. August 2012.

1. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

1 OG - Z123 (an der Tür) - Zimmer C?
    Mikaela (Vorname an der Tür nach dem Zögern ...), Bulgarien
    Kind of Blonde (Blondin mit?)
    Lange Haare downto der Schulter
    Rund 1m60 ohne den Fersen, geschätzte 50 Kilo
    Weiße Haut (keine Bräunung), schönes Gesicht (nach meinem Geschmack)
    Rund 28 vielleicht jünger (nicht fragen)

Vielleicht das gleiche Mädchen wie berichtet,
    number1 am 13.Juli 2012 mit dem Titel 14.26
    E47 ein. Et / Z. C: Blonder Volltreffer
    Boom um den Bericht zu verknüpfen, wenn relevant

Bad Woche! :H (Siehe auch meine anderen Bericht über die Kolumbianisch Abzocke Königen Salome in BG27 ...)

Samstag um Mitternacht
    An der Tür, klar für FO und ficken für 25 Euro vereinbart
    Sie rauchte, wenn ich den Raum und geben nicht zu stoppen. Sie entfernen ihr Höschen, aber nicht den BH und warte auf mich auf das Bett.
    Ich bat sie, den BH (erwartete sie 5 oder 10 Dollar mehr danach fragen) zu entfernen und sie tat!
    Tits (B?) Fallen nach unten und nicht sehr schön, aber sie war OK, so dass ich ihre Titten zu saugen.
    Nun ...
    Dann begann sie eine endlose handjob beim Rauchen leise. Scheint sie wollte mich zu cum so ... :X
    Ich bat sie um FO. Sie erzählte mir, zu warten, bis sie ihre Zigarette fertig! ~s
    Nun ...
    Zum ersten Mal sehe ich diese Abzocke "Technik": Sie zahlen für suck and fuck = Sie einen handjob, während ich meine Zigarette zu rauchen haben!
    Nachdem ich sie betonte erneut, und die Zigarette rauchte, begann sie mit einem Kondom saugen!
    Ich erinnere mich über die Einigung an der Tür, aber sie sagte mir, keine blasen ohne! ~s
    Nun ...
    Boring blow job, :H nichts wert zu erwähnen. Sie stoppte schnell und ich erzählte ihr, ihre Zeit, um mich zu blasen, wie sie für ihre Zigarette tat ...
    Nach einer Weile, wir ficken Missionar zu gehen, weigerte sie legte ich ihre Beine über meine Schultern, sondern hielt es in der Luft ...
    Nun ...
    Nach einer Weile wollte ich die Sitzung zu schließen, weil ich nicht mag Abzocke ..
    Wir haben uns für doggy, versuchte sie ein tiefes Eindringen zu vermeiden, aber nach einer Weile entspannte sie sich ein wenig und es war besser.
    Fertig, selbst reinigen und ging.

Fazit:
    Boring, niedrige Wartungs-und Abzocke: Wir vereinbarten FO und sie nicht bieten den Service

Wiederholung 0%
    ------------------------------
    Z123 (At the door) - Zimmer C?
    Mikaela (given name at the door after hesitation...)
    Bulgaria
    Kind of Blonde (Blondin mit ?)
    Long hair downto the shoulder
    Around 1m60 without the heels, estimated 50 kilos
    White skin (no tanning), nice face (to my taste)
    Around 28 maybe younger (didn't ask)

Maybe the same girl as reported by
    number1 on 13.July 2012, 14:26 titled
    E47 1. Et/ Z. C: Blonder Volltreffer
    Boom to link the report if relevant

Bad week! (See my other report about the Kolumbianisch Abzöcke Königen Salome in BG27...)

Saturday around midnight
    At the door, CLEARLY agreed for FO and fuck for 25 euros
    She was smoking when I enter the room and did not stop. She remove her panty but not the bra and wait for me on the bed.
    I asked her to remove the bra (was expecting her to ask 5 or 10 bucks more for it) and she did!
    Tits (B?) are falling down and not very nice but she was OK so that I suck her tits.
    Well...
    Then she started a endless handjob while smoking quietly. Seems she wanted me to cum like that...
    I asked her for FO. SHe told me to wait until she finished her cigarette!
    Well...
    First time I see this abzöcke "technique": you pay for suck and fuck = you have a handjob while I smoke my cigarette!
    After I stressed her again AND the cigarette smoked, she started to suck with a condom!
    I remember her about the agreement at the door but she told me she does not suck without!
    Well...
    Boring blow job, nothing worth to mention. She stopped quickly and I told her to take her time to blow me like she did for her cigarette...
    After a while, we go to fuck missionary, she refused I put her legs over my shoulders but kept it in the air...
    Well...
    After a while, I wanted to close the session because I do not like abzöcke..
    We went for doggy, she tried to avoid deep penetration but after a while, she relaxed a bit and it was better.
    Finished, clean myself and left.

Conclusion:
    Boring, low service and abzöcke: we agreed for FO and she did not provide the service

2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

5. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden