Diese hübsche Frau ist mir heute aufgefallen. Sie arbeitet seit 3 Monaten. Name: Michelle Herkunft: Rumänien Alter: 25 Jahre Größe: 1,67m. Haare: dunkelblond KF: 34/36 BH: C-Cups natur, weich und stehend Gesicht: gutaussehend An der Tür fragte ich nach GV+Lecken für 25 Euro und sie beantwortete mit "JA". Im Zimmer meinte sie, dass Lecken 25 Euro Extra kostet ~r. Es wurde gummiert und es folgte ein schmerzhaftes hektisches Blasen mit Hand und viel Zahneinsatz ~f. Ich bat zum Ficken. Sie schmierte Gleitgel und fing an zu reiten. Der Ritt war nur durchschnitt aber ihre schöne Titten zu kneten machte mich an. Leider wollte sie die Stellung nach weniger Zeit ändern. Mir war sowieso die Lust gegangen und tat so als ich fertig wäre. Fazit: hübsche Rumännin, die leider nur nach Akkord/Zeit arbeitet. Service war unterdurchschnittlich :down. Allein ihr gutes Aussehen besonders ihr Gesicht und Titten reichen nicht für eine Wiederholung Wiederholungsfaktor: 0% Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.