M42 1.OG Zi.E - Alina - Skinnymaus mit ordentlichem Service.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nosferatu, 11. Juli 2012.

1. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

Vorwort:

Ich hatte gerade eben Bock auf nen Mittagsfick und bin eigentlich auf gut Glück ins BHV. Besetzung war Mittelmäßig von der Menge her, aber doch mehr als ich mir erhofft hatte. Sogar ein paar ganz brauchbare Schnitten dabei, aber wie der HB so ist kann er sich ja erstmal nicht festlegen und rennt doch jede Bude ab... es wurde dann die her:

Zur Gretel:
    Gesamterscheinung sehr Jung, würde ihr max. 20 Jahre geben.
    ca. 1.65cm groß, mit ihren Nuttentretern jedenfalls über 1,70.
    schwarzes, mittellanges Haar, zurück gebunden
    Face, ganz hübsch aber nichts weltbewegendes
    dunkle Augen
    KF 34 maximal
    kein Käse, aber auch kein sonderlich dunkler teint - recht normal und schöne reine Haut.
    KA woher die Gute kommt, Ziggobraut würd ich verneinen...
    A-Cup, solide, stehend, süsse helle vorhöfe und kleine Nippelchen.
    kleiner Knackarsch
    Glatt rasierte Punze, kein Muff alles clean =)~m
    Insgesamt saubere Bude, saubere DL, ihr "neutraler" Geruch, egal wo, beruhigte mich sehr. Wirklich gepflegt.

Nach meinem letzten Fischkutter Erlebnis ein Segen ich sags euch :H

Action:

Ich bin den Flur durch und sie saß auf Ihrem Barhocker an der Tür, sofort ein lächeln und nett her gebeten. Ich ran - sie sofort an meine Eier - :cool Yeeh... na da lass ich es mir doch nicht nehmen ihr mal die Pussy zu massieren. Angegeilt nehm ich das Basis 20 Mükken BFA Programm, FO würde 20 mehr kosten - ich verzichte.

Klamotten runter, Eigenwaschung. Gummi drüber und sie startet ein schönes Gebälse, ich stehe vor ihr sie hockt auf dem Bett und nuckelt den klein nosferatu groß, Abwechslungsreich, mal bissl Handeinsatz - was ich aber nicht schlecht fand. Hätte nur hier und da mal was langsamer und tiefer sein können, aber es gibt schlechtere in der Disziplin.

Dann Missioniere ich das gute Stück, Haxen nach oben, die Nuttentreter hatte Sie noch an und mir ne gute Schramme am Bein verpasst, worauf sie sich sofort entschuldigte und fragte ob alles ok ist. Ich bejate... nicht viel Labern ... Ficken kostet Geld, und Zeit ist Geld °a Ich fahre also in die mit Spucke geschmierte Pussy, sofort schön Grip da - enges Loch geiles Feeling, egal in welche Richung ich den Knüppel schiebe :) Sportfickerprogramm bis in den 4 Gang kein Thema, ab Gang 5 bockt Sie ein wenig, bleibt man leicht unter voller Drehzahl hält sie aber gut gegen. ~j

Es sollte noch erwähnt werden dass sie sich eigentlich überall ordentlich abgreifen lässt.

Ab zum §+ wo ich ihr kleines Prachtärschelchen schön bewundern kann und ich kolbe richtig los ~c . Des scheint ihr dann sogar recht gut ab zu gehen ich höre ein wenig gestöhne. Ob Fake oder nicht mir egal, wirkte jedenfalls nicht aufgesetzt und passte. Ich bearbeite mit dem Daumen noch schön das mir präsentierte Arschloch und das gibt mir dann den Rest ich semmel den Gummi randvoll.

Gummi runter und sie gibt mir sofort 2 Zewa. Ich wasch mich dann noch ein wenig und verschwinde mit Bussi Bussi.

Kommunikation in Summe eher Mangelhaft da ihr deutsch grottig ist, English wollte auch nicht so recht, aber der Service in Summe hat mir doch zugesagt.

Skinnybraut erfolgreich Vögeln = Abgehakt.
    Nu geh ich wieder auf die Jagt nach dicken Hupen, aber an der kleinen hier könnt ich nochmal hängen bleiben

WHV: 70%

Schönen Tag euch noch...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    Veni-Vidi-Vinci gefällt das.
  2. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

5. von RomeoFFM
    RomeoFFM

RomeoFFM Foren - Hangaround

6. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

7. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

8. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden