T26 2. OG, Zi 22 Tina, schlank, freundlich, korrekt

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von forwebonly, 10. September 2012.

1. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Tina ist ca. 160cm gross, sehr, sehr schlank, ohne skinny zu wirken, weil sie ausreichend Muskulatur hat.

Sie ist eine Deutsch-Tuerkin, wenn ich das richtig verstanden habe und arbeitet meist von 15 bis 3 Uhr.

Ich habe nichts besonderes gebucht (Standard, 30 Euro), aber sie bietet auch Anal (+50) und FO (+20) an ...

Sie hat mich duschen lassen und weil ich 10 Euro drauflegen wollte, mich hinterher trotzdem mit nur insgesamt 35 (statt 40) gehen lassen, weil keiner wechseln konnte.
    Alles ohne jeglichen Stress, wie man das ja manchmal erlebt.
    Habe spaeter dann gewechselt und ihr die 5 Euro noch nachtraeglich gebracht!

Insgesamt einfach sehr positiv.
    Die Service-Kanone ist sie vermutlich nicht, aber das koennen andere besser testen (mir ihren Mehrfach-Positionen usw.) :)

Ich jedenfalls werde wiederholen!

Weiteres Feedback wuerde mich trotzdem sehr interessieren ...

2. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden