E44 2.OG Zi.23; Denisa (24) - Rumänin auf der Durchreise

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 30. März 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Nach eigenen Angaben eine Woche in FFM; hat angeblich zuvor in einem Berliner Club gearbeitet ~a

Zur Person:

Länge: ca. 1,65 - 1,70
    Gesicht: ganz nett, bissel herb
    Haare: dunkel, länger
    Titten: gr. A, ganz OK ;)
    Figur: schlank, schöner Arsch, net skinny aber die Hüftknochen stehen leicht raus :~6
    Muschi: rasiert
    Tattoos: Tigerbaby re. Wade
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern ist net drinne; sie krault mir nett die Juwelen ;r
    • §+ (im Stehen sie an der Wand abgestützt): zu Anfang ging´s, dann buckelt sie dass man kaum rein kommt :(
    • Missionar (Doggy im Bett ging dann net mehr wegen Schmerzen ~cr): gibt´s eigentlich wenig auszusetzen, Highspeed ging auch :cool; nicht dass sie gedrängelt hätte, aber ich konnte durch das eingeschränkte Programm irgendwie nix mehr mit ihr anfangen :S und hab´ zugesehen dass ich fertig werde :p

Beim AST beklagte sie sich noch über schlechte Geschäfte in FFM und meinte dass sie bald wieder zurück nach Berlin geht... ~a

Fazit:

Kann man mal testen, muss man aber net ;)

Gruß lexx23, der zum Ausgleich für kostenintensivere High-Class-Fix ein paar Billigficks einschieben muss :b

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Schnuggi
    Schnuggi

Schnuggi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden