T36 2.OG Zi.9; Bulgarien-Cutie Sissy (20)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 31. August 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Komischerweise komm´ ich in der T36 über die 2. Etage kaum heraus :D; jedenfallls ist mir die Kleine schon öfters aufgefallen, nur da hatten andere Girls Vorrang ~a

Zur Person:

Länge: 1,60
    Gesicht: sichtig süss :)
    Haare: dunkelbraun mit blonden Strähnen, schulterlang
    Titten: gr. A-B, schön fest ~§
    Figur: schön schlank, alles teenielike fest und knackig :p
    Muschi: leckerer, glatt rasierter Teenie-Schlitz ;S
    Herkunft: Bulgarien

Zur Action:

30-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern lassen wollte sie sich net; hat mir aber schön die Eier gekrault und sich sonst auch schön befummeln lassen ;)
    • Missionar I: eigentlich erstaunlich, die Kleine macht voll auf und steckt auch einiges ein :up; sie stöhnt leicht, schliesst die Augen und dreht den Kopof zur Seite, hat aber ´nen ganz entspannten Gesichtsausdruck ~a
    • §+ (im Stehen): auch da hält sie einiges an Speed aus; mit High-Heels isse auch optimal positioniert :cool
    • Barhocker: da gibt´s auch nix zu meckern :p
    • Missionar II: -> s. I; ich konnte echt Gas geben und sie stressfrei zu Ende bürsten ~e

Das ist ein ganz süsses liebes Ding... :~9

Fazit:

Volltreffer! :p - was man aber für 30 Mücken auch erwarten kann - ~a

Gruß lexx23, dem mal wieder die Stammgirls abhanden gekommen sind :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden