Komischerweise komm´ ich in der T36 über die 2. Etage kaum heraus ; jedenfallls ist mir die Kleine schon öfters aufgefallen, nur da hatten andere Girls Vorrang ~a Zur Person: Länge: 1,60 Gesicht: sichtig süss Haare: dunkelbraun mit blonden Strähnen, schulterlang Titten: gr. A-B, schön fest ~§ Figur: schön schlank, alles teenielike fest und knackig Muschi: leckerer, glatt rasierter Teenie-Schlitz ;S Alter: 20 Herkunft: Bulgarien Zur Action: 30-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern lassen wollte sie sich net; hat mir aber schön die Eier gekrault und sich sonst auch schön befummeln lassen Missionar I: eigentlich erstaunlich, die Kleine macht voll auf und steckt auch einiges ein :up; sie stöhnt leicht, schliesst die Augen und dreht den Kopof zur Seite, hat aber ´nen ganz entspannten Gesichtsausdruck ~a §+ (im Stehen): auch da hält sie einiges an Speed aus; mit High-Heels isse auch optimal positioniert :cool Barhocker: da gibt´s auch nix zu meckern Missionar II: -> s. I; ich konnte echt Gas geben und sie stressfrei zu Ende bürsten ~e Das ist ein ganz süsses liebes Ding... :~9 Fazit: Volltreffer! - was man aber für 30 Mücken auch erwarten kann - ~a Gruß lexx23, dem mal wieder die Stammgirls abhanden gekommen sind :b