M42 2 OG Zi. A Latina Milf

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mach3, 8. Januar 2013.

1. von mach3
    mach3

mach3 Foren - Hangaround

Nach einem schnellen durchgang durch die Häuser in der Elbe und Taunus, doch noch mal in der M42 nachgeschaut.

Hatte eigentlich mal was Asia mässiges gesucht, aber nix gefunden. Vor den Feiertagen war es eben auch leer.

Auf dem weg nach oben, war mir der 2. Stock zu voll und ich habe ihn ausgelassen. Als ich beim runtergehen dann doch noch durch bin, lächte mich eine nette dunkelblonde latina aud dem Zimmer A an. Hab in der SuFu nihts zu ihr gefunden, obwohl mir schon oft aufgefallen.

- MILF (also ü30 u100 )
    - dunkelblond
    - B cup (verpackt sahrs gut aus, aber eher der schwerkraft folgend)
    - mittelschlank
    - Tatoo auf dem knackarsch

Hab das schnelle Wohlfühlentsaften gebucht. (FM, fertig auf die Titten) 25
    Beim waschen hat sie assistiert und sich auch frisch gemacht.

Blasen OK, könnte etwas härter sein, aber war gut.
    Dann HJ und ein bischen gestöhne und fertig wie vereinbart.

Das beste war allerdings der Anfang. Sie hat sich ein bischen zeit genommen, mich heiss zu machen. Das war ne gute Idee von ihr. Werd ich in erinnerung behalten.

WK: 70 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden