M42 2. OG Zi. C (3. OG ?) Sonya oder Sonia Türkei, Nachkobertante

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von aman10, 28. Dezember 2012.

1. von aman10
    aman10

aman10 Mitglied

Ich war bei Sonia, blondierte kurzgelockte Türkin. 160-165 cm, nicht dick, nicht skinny, Brüste C hängend aber in Ordnung (lecker) große Vorhöfe kleine Nippel. Figur in Ordnung. Gesicht freundlich nett. Alter geschätzte Ende zwanzig.

Spricht einigermaßen gut deutsch (angeblich gestern seit zwei Tagen in Ffm., aus Berlin angereist).

Gepflegte Erscheinung.

Ich hatte im Vorbeigehen sehr freundlichen Augenkontakt mit ihr und bin deshalb rein. Als die Tür offen war, waren es 20 EUR "mit Zeit, wir machen schön langsam". Als ich mich fast ausgezogen hatte: "Halbe Stunde?" "Was kostet das denn mehr?" "50 EUR" "Nein" "Hast du 40 EUR" "Soviel habe ich nicht dabei". Dann 30 EUR gezahlt.

Keine Seife, nur Shampoo, Flasche fast leer, sie hat mir gegeben (mit anderen Worten: Ich durfte nicht selbst nehmen). Beim Waschen durch mich Geschleime "Du bist guter Mann!" Beim Blasen wieder: "Du bist schön!". Neuer Nachkoberversuch: "Ist Gummi nicht gut bei dir?" (Wollte wohl FO gegen Aufpreis anbieten). Kurz Blasen (noch nicht richtig hart), dann: "Probierst du jetzt ficken." Geile Doggyposition. Super Anblick, sieht geht ganz tief runter (ich bin nicht so groß) und bewegt sich geil. War nicht richtig hart, durfte nicht selbst reinstecken, ich glaube, er war nur in ihrer Hand. Ruckzuck hat sie sich umgedreht und ich sollte ohne Gummi auf Zewa wixen.

Ich hatte das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. Ich wollte mich waschen, da riss sie mir die Shampooflasche aus der Hand: "Ich habe keins mehr. Ich brauche das noch zum Duschen."

Wiederholungsgefahr: 10 % für hartes Durchdoggen vielleicht mal.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden