Hallo Gemeinde, bin irgendwann letzte Woche gegen 17:30 bei einer Nina aus Laos gelandet... Naja, warscheinlich ein Thailändischer Kathoy, da ich aber lediglich auf BFA mit einer scharfen gegnerin aus war, wollte ich es mal versuchen. 40 € 20 Minuten ausgemacht und rein. Sie ist 28, hat getunte A-B-Cups vom feinsten und ist extrem schlank. Hier gibst Fotos: http://crazy-sexy-frankfurt.de/home.php Ladies Nina Sie war eigentlich noch nicht fertig weil wohl erst 18h Arbeitsbegin. Sie war gut gelaunt, die Bude extrem unordentlich... Egal, siist ein scharfes Gerät, lustig, spricht ein schlimmes Englisch aber fickt prima. Nach Eigens´waschung gings aufs Bettchen, schönes Anblasen mit Gummi und dann in den Doggi, Sie stöhnt vielleicht etwas zu laut, naja, ich steh jetzt nicht so drauf, aber das Bett war lauter, Das Lotterbett könnte mal erneuert werden, ich durfe so heftig und schnell, dass ich wirklich Angst hatte, dass das Bett gleich zusammenbricht.... Ich war pünklich fertig. Also ich fands okay, am meisten hatte ich mich gefreut nicht abgezockt worden zu sein ... Wenn sichs ergibt, frage ich mal nach AV der in ihrer Setcard steht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.