T26 2.OG Zi.D (24); rumänisches Optikhäppchen Jasmin (20)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 30. Juli 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

...und noch eine Jasmin - kommt mir fast so vor als gäb´s derzeit mehr Jasmins als Annas im Viertel ~th :D

Das war jedenfalls ein Schuss ins Blaue :p, zwar jetzt kein Volltreffer, gelohnt hat sich´s trotzdem...;)

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
    Gesicht: verdammt hübsch :~9
    Haare: dunkelblond, länger, leicht gewellt
    Titten: süsses kleines Mini-A ;r
    Figur: schäner schlanker Body
    Tattoos (Achtung, man glaubt´s kaum): eine Kobra auf dem halben Rücken :cool -> zwar interessant, aber doch irgendwie net so ganz passend zur niedlichen Gesamterscheinung
    Herkunft: Rumänien
    Arbeitszeit: startet am späten Nachmittag

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen; Finger in die Punze stecken ging auch ;)
    • Missionar I: Flutschi hatte sie keins, sie ist aber auch net so eng dass es Probleme gegeben hätte; allerdings kriegt sie die Beine net wirklich auseinander :H
    • Barhocker (hab´s glatt verpeilt dass es noch den Wandtisch gibt ~1): das war mit das Beste, bin da zumindest am weitesten reingekommen ~a
    • §+ (im Stehen, sie am Barhocker abgestützt): ihr ist zu gute zu halten dass sie´s wenigstens mitgemacht hatte, nur immer wenn ich mich nachjustiert hatte verbiegt sie sich zur Seite -> ich rücke nach -> sie biegt sich zur anderen Seite -> usw. :T; hab´ ihr dann weiters erspart...
    • Missionar II: bin da ein bissel tiefer reingekommen; bei der Optik isses mir aber auch net schwer gefallen abzuspritzen :cool

Nach eigenen Angaben isse 1 Wo. vor Ort; hatte ihr dann noch nahegelegt sich für´s nächste Mal Flutschi zuzulegen (was sie auch getan hatte als ich später nochmal an ihrem Zimmer vorbeigekommen bin) :p

Fazit:

Zum sportlichen Durchbolzen net geeignet, zum Warm-Up aber gerne wieder :); den Daumen hoch gibt´s für die Optik und ihr nettes Wesen :up

Gruß lexx23, der sich über das aktuelle Angebot in den LHs net beschweren kann :b

2. von Gesus872
    Gesus872

Gesus872 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden