Hallo Mitstecher - Ich mach`s mal kurz. ich war gegen 22:00h im zweiten OG, das erste Zimmer links (Nr. 6) bei einer kurzhaarigen Blonden, die in der Vergangenheit auch schon langhaarig schwarz/blond in erscheinung getreten ist. Angeblich Rumänisch. Spricht perfekt Englisch und ist der Typ 16-18-jährige Schülerin von nebenan. Ich wollte heute mal den mega-skinny-fickschlitten aus dem Schulbus, also bin ich rein für 30 teuronen. Sie macht ne klare Ansage. Für 30 gibt es 20 reale(!!!!!) Minuten in 2 Stellungen. In aller Ruhe!!!! Genau dem faulen Papa sein Ding... Die gefühlten 35kg sind dann rittlings auf meinem Stemmeisen eingerastet und der Babba hat mal geschaut, wie das kleine Luder so auf dem Riemen rumturnt... Angenehm: Sie hält beim Ficken die Fresse und stöhnt nicht dumm rum. Die kleine hat `nen Arsch wie`n Radiergummi und das geht dann auch nicht lange gut und scapies rotzt im Doggy seine würzige Ficksahne ins Latex. fazit: Ich komme evtl. wieder. Sie ist `ne liebe und macht kein Zeitdruck!!!! Was ich für wichtig erachte. Aber ich hatte sie jetzt schon 3 mal und da wird das bei mir schon wieder inflationär.... ciao - scapies.. :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.