Haus 3 2.OG zweites Zimmer links Tittengirl Diana

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von augusto, 17. November 2012.

  1. augusto

    augusto Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    60
    Hi,

    heute um 2 Uhr nachts war ich in der Lupi. Es war einiges los. Im Haus 3 bin ich bein einer vollbusigen schlanken Rumännin geblieben:

    Name: Diana
    Alter: 22 Jahre
    Herkunft: Rumänien
    Größe: 1,67 m.
    Haare: schulterlange/kurze schwarze Haare
    KF: 34 schlank
    BH: geile C-Cups Natur
    Haut: hell
    Sprache: wenig Deutsch, etwas Englisch und Spanisch
    Service: für 30 Euro GV+FM+etwas Lecken

    Die Kleine ist arbeitet seit 2 Monaten mit ein Paar Wochen Pause in der Lupi. Sie hat eine tolle Figur mit dicken Naturtitten. Sie ließ sich lecken, leider nicht lange. Dann montierte sie ein Gummi und blies sie kurz aber schön. Trotz Alkohol gab es kein Problem und sie setzte sich ohne Gleitgeleinsatz und ritt langsam. Ich durfte sie ein Paar mal in den Mund küssen aber ganz zart. Wir wechselten in das Doggy Style, wo ich ihre geile Titten weiter massieren könnte. Sie verteilte immer etwas Spucke, da sie nicht genug feucht war. In der Missionarstellung füllte ich das Gummi nach einiger Zeit (mit Alkohol war es nicht leicht) aber bei der Optik war es kein Problem.

    Fazit: Nettes Mädchen mit geilen Figur, Gesicht ist auch OK. Service ist nicht außengewöhnlich aber gut. Sie arbeitet den ganzen Tag, hat sie mir erzählt. FO macht sie nicht.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Augusto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden