T36 3.OG Zi13 - ultraskinny Ostblock Gretel mit zu großem Mundwerk

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nosferatu, 1. Juli 2012.

1. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

Hallo an die Treppensteiger Gemeinde,

Vorwort (das ignoriert werden darf):

Habe heute einige Zeit in der BG und BHV verbracht, das hier war der Abschlussfick. Generell steh ich ja a.) nicht auf die Ostblock Greteln und b.) "eigentlich" auch nicht unbedingt auf skinny DLs. Nachdem ich jedoch letztens mal so n paar Videos gesehen habe mit derartig "schlanken" Girls hats mir das Kopfkino angeschmissen und ich dacht mir ja gut jetzt musste dir so n Stück doch mal krallen und auf dein Rohr schieben. :h

Tatzeit/Ort:

1:00 Uhr nachts, T36, 3 OG Zi.13 - hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht, aber vll. wars auch eins drunter oder drüber...

zur Gretel:

bulgarische Zicke
    ca 1.50- 1.55 groß ohne Verlängerung der Haxen
    ultraskinny KF32
    A- cup, und die mini Beutel hängen auch noch :H Wieeee?????
    heller Teint,
    braune Augen
    durchaus süßes, freches Gesicht u. lachen, nicht das typische Ostblock Bitchface
    schwar/braun (m.M.n. gefärbte) längere Haare
    Gesamteindruck gepflegt...
    Nach dem Namen hab ich 2 mal gefragt aber sie hat immer irgend nen scheiss gebrabbelt und ist im Bad und sonsto rum gelafen zu dem Zeitpunkt

Kobern/Action/AST:

Sie fertigte gerde nen russischen Kollegen ab der wohl nicht in die Pötte kam was er wolle. Ich bin dann zu Ihr hin und sie ging auch in die offensive "und was willst du" ich fands interessant da sie doch recht tough war. Bisschen gequatscht und die Eckdaten geklärt. Blasen ohne wollte Sie wohl "ironischerweise" nen Hunni, hab also das Standardprogramm gebucht für 30 Kröten. (hier sei gesagt das es mir generell nicht auf 5 EUR mehr oder weniger nicht ankommt.)

Ich also rein, bisschen dumm gequatsche übers beschissene Regenwetter etc. Eigenwaschung, Sie sagte sie sei schon clean. Ich mich also auf die Matte geschmissen und sie die Klamotten fallen lassen und dazu gesellt. Gummiert und gebläse angefangen, war ordentlich, mit Tiefgang, ohne Zähne und dem richtigen Takt. Ich dacht mir hey das scheint zu laufen...

...hab dann angefangen Sie abzugreifen und mit ihren Nippeln zu spielen. Zugegeben ihre Mini-Hänge Dinger waren jetzt nicht mein ding aber irgenwas muss man damit anstellen. Da fotzt mich das Miststück auf einmal an das gäb es bei ihr nicht sowas könne ich ja daheim machen bei meiner Freundin etc. Ich drauf hingewisen was abgemacht war, schien ihr aber scheissegal und hat nur noch dumm gelabert (Männer alle gleich alle nur in ruml laufen Weiber Ficken bla blaaaaaah ...und war auch nicht mehr wirklich bei der Sache.

Ergo = Abturn und der Schwanz schrumpft. Hab sie dann in die Missio gebeten, selber das Ding wieder hoch gekolbt weil Sie ja meinte da ginge nix mehr.

Juhuuuu AZF Style, ich freu mich. Aber nicht mit mir, nicht heute und nicht jetzt denk ich mir. Also rein in die gute Stube, Winkel gesucht wo ordentlich Grip auf die Kuppe kommt und hab der Ollen dann gute paar Minuten noch nen übelsten Fick verpasst. Dachte mir nur noch die soll mal die Klappe halten und tun wozu se bezahlt wird. Abgespritzt, sauber gemacht und ohne viel Bla Bla raus, sie sah nicht sonderlich begeistert aus aber mir war es total scheissegal was sie denkt. Micht hats gewundert dass sie beim kolben nicht gemault hat, obwohl ich die Haxen auf die Schulter gepackt hatte und ich das Ding in ihrem Bauch arbeiten sah *g*

Fazit:

WHV: 0% wegen ihrer Großen Fresse. Kann recht ordentlich blasen und wenn einer ne bessere Chemie mit ihr aufbauen kann könnte evtl. was gehen. Mich hat die Schlampe nach 5 Minuten Action nur noch angekotzt.~k

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  2. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

5. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

6. von martin501
    martin501

martin501 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden