Hatte sie tags zuvor schon auf die Liste gesetzt; heute hatte sich´s dann ergeben... Zur Person: Länge: ca. 1,65 Gesicht: ganz hübsch Haare: schwarz, länger Titten: kleines festes A ~§ Figur: schön schlank, Knackarsch ;S; Muschi: glatt rasiert Tattoos / Piercings (wenn ich´s noch zusammenkrieg´): Blumenmotiv (Rücken re. Seite, li. Oberarm); Lettern (li. Unterarm); Nasensticker Alter: 22 Herkunft: angeblich Türkei - könnte aber auch Bulgarien sein Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: Befummeln im Stehen, Körperküsse ihrerseits, sie stellt ein Bein auf´s Bett und ich steck ihr den Finger in die Pussy - sie bewegt sich dazu und "fickt" quasi meinen Finger :up §+ (sie am Tisch abgestützt): ging erst ganz gut, dann die Aufforderung "langsam" - mussten dann im Bett weitermachen... ~cr §+ (im Bett): anfangs Ärschchen hoch und Kreuz durchgedrückt , dann justiert sie sich leider höher mit leichtem Katzenbuckel; baldiger Wechsel...:H Missionar: ging dann problemlos ohne Speedlimit bis zum Schluss ~e Fazit: Jetzt net unbedingt der Fick des Jahrhunderts - Trotzdem: Empfehlenswert :up Gruß lexx23, der da noch ´ne Wiederholung einplant :b
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.