Noch´n Bericht vom Vortag; k.A. wieso genau ich bei ihr gelandet bin ~th, möglicherweise weil ich auf ihre Sommersprossen abgefahren bin - jedenfalls hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Andrea Sawatzki ~a Zur Person: Länge: ca. 1,65 - 1,70 Gesicht: s.o. Haare: dunkelblond, länger Titten: A-B, weich und hängend ~cr Figur: schlank, aber alles net so besonders straff Alter: angeblich 25, aber allein von der Haptik kauf ich ihr das net ab ~f Herkunft: Polen Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: Befummeln im Stehen; Fingern ohne Probleme ; sie packt an den richtigen Stellen zu... Missionar I: k.A. mit was sie geschmiert hat, aber Flutschi war´s keins ; liess sich dafür Ficken bis zum Anschlag auch mit High-Speed :cool §+ (im Bett): gibt´s nix zu meckern Barhocker: hat sie auch brav mitgemacht §+ (im Stehen, sie am Barhocker abgestützt): ging dann nur kurz weil sie meinte dass ich langsam fertig werden solle Missionar II: losgehämmert bis zum Schluss... ~e Fazit: Totz der Optikmängel: ganz ordentliches Fickprogramm mit korrekter DL °a Gruß lexx23, der das trotzdem als Aurutscher verbucht :b