T26 4.OG Zi.A; Neuzugang Nicole (20) aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 28. September 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Sowas hatte ich auch noch net: 3 Neutestungen mit fast dem gleichen Programm und fast genau den gleichen Serviceschwächen... :S

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
    Gesicht: ganz nett
    Haare: dunkelblond, kurz, gelockt
    Titten: gr. A, superfest :cool
    Figur: noch schlank, is aber ein bissel was dran :p
    Muschi: glatt rasierter Schlitz
    Herkunft: Bulgarien
    Arbeitszeiten: in der Nachtschicht angetroffen

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln sie auf dem Bett vor mit sitzend; Punze anfassen war net :X, und meinen Schwanz wollte sie auch net anfassen ~th, das fing ja gut an...
    • Missionar I: hat sich mit Fullspeed und auf voller Länge bürsten lassen, meinte nur "you´re crazy" ;) und fängt auch schon bald an zu drängeln :(
    • §+ (im Stehen): dasselbe in grün, erst loshämmern mit Tittenkneten, dann Abbruch und drängeln ihrerseits ~cr
    • Missionar II: -> siehe I; sie hat das dann wenigstens mitgemacht bis zum Schluss :cool

Fazit:

Mir hatte sie´s zu eilig :T

Gruß lexx23, der kurz danach ein Deja vu hatte... :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden