E44 4.OG Zi42 - stinkende ostblock skinny Fischdose

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nosferatu, 13. Juni 2012.

1. von nosferatu
    nosferatu

nosferatu Mitglied

Servus Leute,

das hier war Nummer 2 am gestrigen Abend. ca. 21 Uhr. Wollte zum Abschluss des abends einen schnellen Fick hin legen... von daher nicht groß wählerisch gewesen. Riesenfehler wie sich rausstellte.

Die Olle werkelt in Zi 42, keine Ahnung ob es ihre Stammhütte ist, der Name hat mich anschließend leider auch nicht mehr interessiert. Vll. hat ein Kollege hier nen Namen.

Kurze Fakten:
    ca. Schulterlange dunkelblonde/hellbraune Haare - Straßenköterblond ~3
    ca. 160 groß ohne Verlängerung
    KF 34 schätz ich mal
    hängende A Beutelchen aber nette Nippel
    ekelhafte Warze oder sonst ne Krätze auf dem Rücken!!!

Ablauf:
    Ich also rein, Basispaket, 20 Mükken hin gefeuert und selbst gewaschen, ab auf die Matte. Gummi drauf und ordentliches Gebläse mit gut Grip und Hub bekommen. Dachte mir hey wird wohl nicht so übel, damit waren die Hängetittchen schonmal nicht mehr so wichtig. Aber dann kam es, beim drehen bemerkte ich diese wiederliche Warze auf dem Rücken, wiederlich - Doggy §+ war also schonmal gestorben dacht ich mir. Also Missionieren...die olle auf den Rücken gedreht, sie schmiert sich die Punze mit Spucke und ich hab die Haxen hoch gedrückt und eingelocht. Ging relativ flott und guter Grip war auch vorhanden...

...doch dann kam das Erlebnis das mir fast die Kotze hoch geholt hat... ein wiederlicher Fischkuttermuff kam mir entgegen was mir sofort die Manneskraft geraubt hat und ich auch nicht mehr "Nase zu und durch" hätte machen können. Es ging nix mehr. Ich hab abgebrochen und bin ohne viel zu sagenr aus. Die kleine war Bemüht und hat nen guten Job "versucht" zu machen aber das ging gar nicht!!!

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
  4. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden