hi leute ich bin ein bißchen verwundert aber über die e43 gibt es sehr wenig berichte. woran es liegt weis ich nicht aber hier ist einer von mir montag nachtca 1uhr durch das bhv gelaufen um was zu finden(ficken).ich hatte in der e43 vor ein paar tagen einn supergielen arsch gesehen und erinnerte mich wieder daran. e43,zi21,4.stock lisa zuerst aus kolumbien,nach dem fick aus dom.rep-m.m. nach wahrscheinlicher 160cm ohne schuhe,arsch wie er nur bei afrikanerinnen existiert,(form) c-cups schön fest und gut gemacht obwohl sie wie natur aussehen.m.m. die haut aif dem rücken war sehr fleckig,wahrscheinlich von der sonne in früheren jahren. mitte bis ende 20 was geht und sie sagt 25euro mit gummi(fm und gvm).fo auch auf nachfrage nicht angeboten.okay ich rein und sie recht nett körperkontakt und auch schönes abgreifen im stehen.bisi streicheln und tittenküssen. da ich frisch geduscht war ging es gleich aufs bett und ein bisschen blanko gewichst.dann mit dem mund das gummi aufgezogen(profi)und schön geblasen. leider drehte die stimmung dann ein bisschen.recht intensives blasen mit handeinsatz um recht schnell zum absch(l)uss zu kommen.auf beschwerde wurde ein bisschen pause eingelegt und danach glei weitergemacht. ich habe dann zum ficken gebeten und sie hat auch gleich den doggy angeboten.dabei verbotenerweise erstmal die zunge ein-zweimal durch die muschi und die poritze gezogen.lachen vor ihr und dann schön reingesteckt. während des fickens konnte ich schön ihre titten massieren und auch das arschloch streicheln.kein eindringen des fingers. nach gefühlten 7-8 minuten des ficken denn gummi gefüllt und sie hat schön auszucken lassen.sie meinte noch das ging aber schnell und ich sagte ihr geiler arsch sei schuld daran. arbeitet immer in der nachtschicht . und zum schluss das schlechte warum es keine empfehlung gibt. schon beim reingehen sah ich ihr laptop wo sie mit jemandem gechattet hat. während des ausziehens und nach dem fick hatte sie es immer eilig zum laptop zu gehen und zu chatten.für mich ein absolutes nogo den das ist kein eingehen auf den kunden. gruss der bruder...der sie aber unbedingt einmal ficken wollte