T36 5.OG Zi.21; Jennnifer (21) aus Ungarn - ganz nett

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 14. September 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Irgendwie hab´ ich von meinen Stammgirls keins gefunden, da bin ich über Jennifer gestolpert :D; sie war auch schon im 2. oder 3.OG soweit ich mich erinnern kann

Zur Person:

Länge: ca. 1,60
    Gesicht: ganz nett
    Haare: schwart, zumindest heute hochgesteckt
    Titten: weiches B
    Figur: noch schlank, mit ein bissel was dran :p
    Muschi: glatt rasiert
    Piercings: Bauchnabelpiercing, Nasensticker
    Herkunft: Ungarn

Zur Action:

30-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, Fingern wollte sie sich net lassen, packt krault mir nett die Juwelen ;)
    • Missionar I: die Beine kriegt sie net ganz auseinander, Highspeed ist aber kein Problem ~a
    • §+ (im Stehen): mit ihren High-Heels war sie zwar ein bissel zu hoch, hat sich aber anfangs ordentlich knallen lassen :cool - bis sie das nach kurzer Zeit abgebrochen hat :T
    • §+ (im Bett): da verbiegt sie sich dermaßen zur Seite dass das irgendwie nix gebracht hat :eek:
    • Missionar II: -> s. I; ich konnte sie zumindest Hämmern bis zum Höhepunkt so gut es ging ~e

Fazit:

Korrektes Girl ;)
    (aber da wird anderswo für weniger Kohle ein besseres Fickprogramm geboten) :p

Gruß lexx23, für den´s wohl beim Erstbesuch bleibt :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden