T32 5.OG Zi.51 - Anna (27) aus Ungarn - Notfick mit bekanntem BHV-Gesicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 13. Juli 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Es war 04:00 Uhr morgens, die Girls zu denen ich wollte hatte ihre Türen zu und ich wollte irgendwann mal nach Hause :X - da hatte ich mich von ihr breitschlagen lassen.... ~3

Sie ist eigentlich ein bekanntes Gesicht, war länger in der E44 und zuletzt in der E55, konnte aber nix passendes finden - am ehesten isses jene hier: ~ja

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=14109

Zur Person:

Länge: ca. 1,60 - 1,65
    Gesicht: interessant :p
    Haare: dunkelblond
    Titten: festes A ~§
    Figur: noch schlank, Bäuchlein ~cr, aber alles recht fest ;)
    Muschi: glatt rasiert
    Herkunft: bei mir kam sie aus Ungarn
    Arbeitszeit: komplette Schicht

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm (Action außerhalb des Bettes wäre aufpreispflichtig):

• Vorspiel: Befummeln im Stehen; Fingern war net, sie packt aber an den richtigen Stellen zu ;)
    • Missionar I: mit angezogenen Beinen lässt sie sich unbegrenzt bürtsen bei jedem Tempo :cool
    • §+ (im Bett): hat zwar die Beine zusammen, lässt da aber auch ehöhten Speed zu - und ordentlich Grip ist auch da ;)
    • Missionar II: auf Endstufe bis zum Anschlag gehämmert bis zum Höhepunkt - und das ohne Murren ihrerseits ~e

Hatte sie eigentlich wegen der net so perfekten Optik und ihrer offensive Anmache eigentlich immer links liegen, was sich wohl als Fehler ´rausgestellt hatte... ;)

Fazit:

Definitiv fickfest - aber sowas von - :up

Gruß lexx23, dem das BHV so apät unter der Woche so gar net zusagt :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden