E44 5.OG Zi.53 - Amelia / Anelia (25) aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 22. Oktober 2010.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Der Fick war sowas von unspektakulär dass ich ihn schon fast vergessen hätte, mal sehen ob ich den noch zusammenkrieg´ :D

Zur Person:

Ziggo-Typ, dunler Teint; ich steh´ da eigentlich mehr auf helle Haut, aber was solls´ :p

Länge: ca. 1,65 - 1,70
    Gesicht: ganz OK, guckkt ganz lieb drein
    Haare: länger, schwarz
    Titten: B, noch ganz ansehnlich, große Vorhöfe
    Figur: schlank, kleines Bäuchlein
    Muschi: rasiert, wirklich ansehnlich ;S und saueng ;r
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

20 Mücken Basisprogramm; Flutschi hatte sie keins obwohl es nötig gewesen wäre ~cr:

• Vorspiel: Streicheleinheiten ihrerseits, Fingertest hat bestätigt dass sie verdammt eng ist ;)
    • Reiter: ganz OK
    • Doggy: Katzenbuckel, war net so dolle :(
    • Missionar: hab´s net so heftig angehen lassen, da gings dann schon; Grip war auch jederzeit im Überfluss vorhanden ~3

Sie hat auch irgendwas gesagt dass mein Lümmel ihr zu groß wäre; also sie ist eine der wenigen der ich das sogar glaube, oder anders ausgedrückt: ihre Punze war mir ein bissel zu klein :D.

Fazit:

Die Gute hat sich bemüht ohne ´rumzuzicken - insofern OK; muss da aber net nochmal hin ~r.

Gruß lexx23, ernüchtert darüber dass die schönsten Muschis meistens so schwierig zu ficken sind :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden