Ich habe diese Dame 2 mal besucht und habe gemischte Gefühle. Name: Aisha Herkunft: Moldawien Alter: 20 Jahre Haare: lange braune Haare (manchmal mit Zopf) Größe: 1,68 m. KF: 38 BH: A bis B-Cups Haut: hell Gesicht: typische russisches Gesicht (etwas rund) Sprache: Englisch, Russisch und Spanisch, etwas Deutsch Preise: Standard 30 Euro: GV+FM+Lecken Extras: AV + 20 Euro; FO + 30 Euro Tabus: Küssen (vielleicht hat sich es geändert), AO Da mir russische Frauen sehr gefallen, habe ich sie bisher 2 mal besucht, obwohl ihr Aussehen nicht genau mein Typ ist: kleine Brüste, etwas Bauchspeck. Sie ist nett und wir unterhielten uns auf Englisch oder Spanisch. Es fing immer gut an: Gegenseitiges Streicheln, ich küsste ihre Brüste, dann leckte ich ihr Mumu, sie hat große Schammlippen. Ich durfte sie lange lecken, leider Fingern ist nicht erlaubt. Es wurde danach gummiert und geblasen. Sie blies mittelmässig, nicht besonders würde ich sagen. Das war meine dritte Nummer, deshalb war klein Augusto nicht hart. Sie bemühte sich nicht wirklich das zu ändern, also ich nahm die Inititative. Ich rieb dann mein Teil mit ihrer Muschi. Das gefiel ihr. Langsam wurde klein Augusto hart, besonders als sie sich selbst befriedigte. Ich wollte sie gleich ficken, sie wollte erstmal etwas Spucke verteilen. Diese kurze Verzögerung und dass sie sich etwas schlecht in der Missio posisionierte, machte mein Teil leider wieder schlaff. Mich abtörnte auch, dass sie auf die Uhr schaut und am Ende Zeitdruck machte. Fazit: nette süsse Moldawerin, die etwas passiv ist (man muss die Initiative nehmen) und oft auf die Uhr schaut. Sie bietet GF6, wobei ZKs fehlen. Da sie optisch nicht der Kracher ist, fehlt das gewissen Etwas bzw. dass sie mehr versauter wird, damit ich einen Hoch kriege. Wiederholungsfaktor: 50 %, nur falls sie ZK anbietet. Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.