Heute hatte ich gegen 22:30 Uhr das Vergnügen mit Melissa, die im AO-Haus (T32) im 5.Stock geradeaus ihr Zimmerchen hat. Sie ist Türkin, recht klein (geschätzt irgendwas um 150-155), zierlich, längere dunkle Haare, sauber. Tittchen irgendwas um B und etwas schlaff. Ihr Angebot für "Blasen, Ficken, Anfassen etc." lag bei 20 Euro. Ich drückte ihr 30 Euro in die Hand (bitte keine dummen Kommentare...). Wir zogen uns beide aus, das anfängliche Blasen wollte sie auf Rückfrage nicht ohne Gummi durchführen, was ich dann akzeptierte. Nachher leckte ich sie eine Weile, was sie anscheinend schon ein bisschen anmachte - mehr ließ sie sich aber nicht anmerken. Der Versuch, mit Fingern in sie vorzudringen wurde strickt abgelehnt, so dass ich zu einem recht ausdauernden Fick kam. Zunächst in der Missio, wo sie schnell andeutete, dass ich ihr da wohl etwas zu mächtig sei. So wechselten wir in die Doggy-Stellung, die wir mit etwas Flutschi unterstützten, welches ich applizieren durfte - wobei sie dennoch bei jeder zu intensiven Fingerberührung an ihren anscheinend doch empfindlichen Stellen zurückzuckte. So ging ich zu einem recht ausdauernden Doggy-Fick über - den sie mehr ruhig über sich ergehen ließ, den ich aber durch ihren netten kleinen Hintern, den ich dabei kneten konnte, recht angenehm empfand. Nachdem ich dann meine Sahne in das Gummi entlassen hatte, war das ganze recht schnell vorbei, sie drückte mir ein Zewa in die Hand und zog sich schnell wieder an. Ich tat desgleichen und suchte dann das Weite - raus in die derzeitige Affenkälte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.