T34 6.04 Skinny Optikmaus Neu naja naja...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 26. Januar 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Da stand sie dann in ihrem BH und nem kleinen String und wirkte schüchtern aber irgendwie auch kühl zugleich.Hab dann Standart gebucht für 30 und bin dann rein zu ihr.
    Nach eigene Angaben erst seit einer Woche da.

Herkunft: Rumanien
    Haare: Braun bis zu den Schultern an der Tür mit Zopf
    Körper: Gutes B Körpchen und ein geiles Ärschen.Schön gebräunt ist sie man könnte sie für ne Latina halten.
    Tattoo: Kleines Tattoo am Knöchel

Hab mich dann kurz frisch gemacht und mich neben sie aufs Bett gepflanzt.Sie fing dann hektisch an zu blasen FM und viel zu schnell.Hab ihr dann gesagt sie soll langsamer machen und das war dann schon viel besser.In der Missio dann langsam angefangen schön eng ist die kleine.Dann Beine hoch genommmen dann Tempo bissl erhöht dann kam ein Aua!Und sie schaut mich böse an abtörn ~l egal weiter gings im Reiter ganz ordentlich geritten dabei ihr Brüste abgegriffen.Dann zum Abschluss in Doggy und dabei geht sie brutal ins Hohlkreuz und wird dann übelst eng die kleine.Nach paar Stössen dann Zeitdruck war vielleicht 10 -12min drin.Naja fertig gemacht.Danach war sie irgendwie unfreundlich und zickig.AST war ned drin hab mich angezogen bin gegangen.

Werd sie aber nochma buchen denk ich.
    Fazit: Erste mal Rote Haus.Hab mirs schlimmer vorgestellt hab wenigstens Gefickt und bin gekommen

I`ll be back:b

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. von Curtis25
    Curtis25

Curtis25 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

5. von bhv-fan
    bhv-fan

bhv-fan Mitglied

6. von Guest
    Guest

Guest Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden