Abgezockt von Junky

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von galil, 13. Juli 2019.

  1. galil

    galil Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    766
    mich hats ja erwischt :) sogar zum 2. Mal mit der gleichen Masche. beidesmal war der Ablauf gleich (mit verschiedener Frau) Vielleicht erkennt jemand was wieder.

    eine junky angefragt (name weiss nicht mehr) und für eine halbe Std für 30 im hotel ausgemacht.

    20tacken fürs hotel bezahlt und im zimmer sie gleich das geld verlangt und gestresst dass sie nicht abzockt und so... ich gebe ihr die hälfte (davor hatte ich ihr alles gegeben) und sie steht sofort auf und "muss 2 minuten runter" und noch "ich komm garantiert wieder meine Sachen sind ja hier". sie liess ihre tasche da liegen und ging runter...

    ich warte wie ein depp 15 minuten ~pf~ und schaue runter.. der hotel betreiber meint auch gleich "zeit ist um"... jetzt mit dem auch noch streiten wollte ich net.

    tja.. habe das ganze dann abgeschrieben und bin weg.

    tasche habe ich da gelassen.. was soll ich mit dem krempel.. hätte ich aus "Rache" in den Müll schmeissen können aber was solls..



    ja ist klar..es ist einfach gesagt "geld niemals vorher" aber dann stresst die rum und will nicht.. und was ist angenehmer als erstmal ne halbe stunde rumzustreiten... dann ist die "stimmung" weg (sofern sowas möglich ist) oder die alte droht zu gehen und ich habe die 20 tacken unten schon bezahlt..


    das nächste mal werde ich das hotel geld abschreiben und da abbrechen..


    das ist mir 2x passiert in den letzten monaten. es gibt korrekte aber bei der masche ist das sicher auch einem von euch passiert.
    bei den die ich kenne kann ich vorher zahlen aber bei neuen muss man halt oft lehr geld riskieren. ~t


    ich weiss nicht ob die wieder kommt oder ob die ihren macker mitbringt..

    es gab mal ein bericht wo jemand auch sowas beschrieben hatte.. der ist mit der tasche von der guten dann heim..
     
  2. Norbert1951

    Norbert1951 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frank the tank 69

    Frank the tank 69 Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    361
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. freundderfrauen

    freundderfrauen Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    2.142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Andy-911

    Andy-911 Registered User

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    4.040
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden