Hallo liebe Mitficker, dass ich mal im AO-Haus abgezockt werde, haette ich nicht gedacht. Aber irgendwie hat mir dieser kleine Polen Gretel mit dem Namen Carolina total den Kopf verdreht, sodass der Verstand in die Hose gerutscht ist. (3. OG, Zimmer 32 glaube ich, links den gang lang hinten das rechte Zimmer) Ich mag kleine zierliche Frauen und da passte sie genau in mein Beuteschema. Sie ist ca. 160 cm wiegt hoechstens 43 kg und hat kleine feste A-Cups. 30 Teuronen fuer FO und GV mit waren abgemacht. FO war einigernmassen okay, trotz sehr viel Handeinsatz und wenig Geduld. Als ich sie dann missionieren wollte, fing sie an zu zicken. Ich bin normal griss gebaut und habe keinen riesen Luemmel, der auch in so eine kleine zierliche reinpassen wuerde. Aber ich durfet sie nicht anfassen, noch Ihre Beine anheben um sie besser missionieren zu koennen. Und immer wen ich zur haelfte drin war, schrie sie "nein kaputt". Dann holte sie Ihn raus und fing an ihn zu wichsen. Bei dem dritten Versuch sie zu missionieren brach sie wieder ab und ich schlug vor, dass sie mich mit dem Mund entsaftet. "Nein, ich nix machen Mund" und sie wurde immer zickiger. Dann wurde es mir zu bunt, habe den Conti abgestreift und in die Ecke geworfen. Dann musste ich mir noch ihre Beschimpfungen anhoeren. ~s Die kleine Polen-Hure hat nur Abzocken im Kopf. Wer sein Geld rauswerfen moechte, ist bei ihr gut aufgehoben. ~d Das naechste Mal hoere ich doch wieder auf die Tipps aus dem Forum. Gruesse Bomwollen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.