E45 Abzocke Zi.414 erster Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sweetlover20, 3. August 2012.

1. von sweetlover20
    sweetlover20

sweetlover20 Foren - Jungfrau

Nachdem ich gestern vergeblich nach einer Dame die Gesichtsbesamung anbietet gesucht habe wollte ich heute mal anal und bin dabei im Zi. 414 bei einer kleinen Rumänin hängengeblieben.

Auf Nachfrage teilte sie mir mit, dass anal bei Ihr nur 20 EUR kosten solle. Kam mir zwar da schon komisch vor, aber ich dachte ich probiere es einfach mal.

Kaum war ich im Zimmer wollte sie dann schon 40 EUR haben was ich natürlich abgelehnt habe. Ich wollte dann auch gleich wieder gehen (was ich auch besser gemacht hätte) woraufhin sie dann wieder 20 meinte. Also hab ich Ihr 20 gegeben und fragte noch mal nach ob anal dabei wäre was sie mir bestätigte.
    Sie fing dann auch gleich mit Blasen an was ganz okay war, aber als ich dann in Ihren Arsch wollte schon sie ihn sich in die Pussy. Ich habs natürlich gemerkt und drauf bestanden ihre andere Öffnung zu benutzen was sie aber abgeleht hat. Da da nix zu machen war bin ich direkt gegangen was ihr wohl sogar ganz recht war....

Wiederholung gibts ganz sicher nicht...

Beschreibung:
    1,50 Meter groß, kurze bräunliche Haare und sehr kleine max. A-Titten. Hatte irgendwie was Ziggomäßiges...

Tatort:
    Glaube das müsste E45 VH sein, im Prinzip dort wo es zum HH geht im Durchgang die Treppe hoch.

2. von mrweed
    mrweed

mrweed Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  4. von sweetlover20
    sweetlover20

sweetlover20 Foren - Jungfrau

5. von mrweed
    mrweed

mrweed Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden