Hallo Leute, leider habe ich vergessen, dass Türkinnen auch abzocken. Aber ihre Riesen Dinger (schätze 75 DD) haben mich hypnotisiert. Sie hat lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, KF 36, 1,68m, groß, stark gebräunt und ist eine Deutsche/Türkin (hört immer türkische Musik). Es war so: als ich in ihr Zimmer reinging (sie telefonierte fast die ganze Zeit am Bett) und über die Preise fragte (30 Euro für GV + Lecken), dachte, dass es was werden könnte. Dann fing sie an zu nachkobern: habe ihr 40 Euro gegeben und wollte am Anfang mir nicht 10 Euro zurückgeben, "dann ziehe ich auch mein BH aus", sagte sie. Dann auf dem Bett passierte, was ich erwartet habe: sie nahm sofort die Gummi, zog sich ihr Slip nicht aus und nahm ein Stück Zewa mit einem Loch in der Mitte ~1 . Der Rest war das übliche Abzocke: es wurde nur gewichst (zum Glück ohne Handschuhe ) und teilweise geblasen. Fazit: Eingehalten wurde gar nix (wollte GV + Lecken). Wer ihr Geld wegschmeissen will kann zu ihr gehen. ~1 ~d Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.