E44 Achtung Abzocke E44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Freiheit für Frankfurt, 15. Januar 2013.

1. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Achtung Abzocke!! E44, 1 Stock Zimmer gleich rechts. ca. 25 Jahre alt, schwarze Haare, tolle Figur heißt Roswitha kommt aus Bulgarien.

War bei Ihr im Oktober. Vereinbart 50 Euro und das gesamt Programm.Hat sich damals viel Mühe gegeben und war gut.Tolle Figur und ein schönes Gesicht....

Heute hat Sie viel dazu gelernt was Abzocke betrifft. Sie wollte den BH nicht ausziehen, -es wäre zu wenig Geld-....blasen war angesagt oder besser Sie hat es versucht.Nachdem ich Sie gefragt habe, was Sie da eigentlich macht, kam die Antwort . "Schatzi, Du mir mehr Geld geben, dann ich Dir gut blasen".
    Ich habe mich angezogen und Sie gefragt, ob Sie mit Ihrer Arbeit viel Geld verdient. Ihre Antwort:" Männer alle blöd hier in Frankfurt".~g
    Ich gehe mal davon aus, in Bulgarien sind sie besser......:down

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden