T32 oberster Stock rechte Seite rein Z. 54, das erste Zimmer links dort steht ein laufender Meter die sich Nina (Bulgaria) nennt. An der Tür so ziemlich alles versprochen so das sogar ein alter Hase wie ich mit rein gegangen ist. Im Preis von 50 Teuro 30min. sollte franz ohne ,lecken, küssen ,GV alle Stellungen dabei sein. Also 50 übergeben aufs Bett gelegt stand sie im BH vor mir ,ausziehen sollte 20 kosten ...okay lass das scheiss Ding an dachte ich mir ,dann sofort Gummi ausgepackt ,ich gefragt Blasen ohne war ausgemacht ...sie ne ne ne kostet 20 extra ,da wusste ich dann was läuft noch spasseshalber probiert sie zu lecken ....sie wieder .....oh oh Schatzi kostet 10 Euro. Ich hab ihr noch ein paar passende Worte gesagt ,was sie natürlich nicht interessiert hat aber es musste raus ~3 Angezogen und raus aus dem Laden. Nach langen Jahren mal wieder Lehrgeld bezahlt ~c
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.