Frage: Aktuelle Lage Hannover Straßenstrich Die 8 und Empfehlungen für Stundenhotels Nähe des Straßenstrich

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 23. September 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Hallo , habe mal eine Frage an die Hannoveraner , als Auswärtiger plane ich nächsten Monat im Oktober eurer Stadt mal wieder einen Besuch für ein paar Stunden abzustatten.Ich habe mich mal kreuz und quer durch die einschlägigen Pay 6 Foren gelesen und erfahren, dass die Pension Lärchenberg nicht mehr als Stundenhotel genutzt werden kann.Auf der Website steht 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.Was ist mit der Cherie Bier Bar , kann man da mit BSS hingehen und wenn ja haben die die ganze Nacht geöffnet?.Oder könnt ihr sonst ein anderes Stundenhotel empfehlen in der Nähe der 8 , vielleicht hat sich in der Hinsicht ja etwas getan.


    Ich schließe mich dann mal mit meiner Frage von den Kollegen hier mit an.Als ich 1 Mal zu Besuch in Hannover gewesen bin/war sind mir mehrere Russiche Frauen auf der 8 begegnet ( über die ich hier keine Berichte gefunden hatte ) ich hatte das auch damals in meinem Bericht erwähnt.Ist die Auswahl noch immer so groß oder ist es überschaubarer geworden.Ich weiß Straßenstrich ist oft Glückssache welche Frau man da antrifft.Wenn ihr sagt es lohnt sich nicht , würde ich auch eher mal wieder nach Berlin auf die Kurfüstenstraße ausweichen nächsten Monat im Oktober.
    Danke , schonmal im Voraus.

    Ich frage hier auch mal nach vielleicht weiß einer von den anderen Kollegen/HBs etwas und war vor kurzem in Hannover.

    Grüße , Jack
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden