Bericht: Albanerin Zoka Vulkan 17 bis 19 Zi 204

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 10. September 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.476
    Zoka
    Vulkan Rotlichtviertel
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland
    Gutaussehnede Albanerin

    In der Vulkanstraße im Laufhaus 17 bis 19 , in Zi 204 werde ich auf die Albanerin Zoka aufmerksam.Es ist mittlerweile 3 :12 und es ist noch viel los und viele Dreibeiner die sich umsehen.Sie fragt mich wie es mir geht und ich stelle die Gegenfrage ob Sie Blasen , Ficken , Küssen und Lecken machbar ist.Sie willigt ein und drinnen im Zimmer bekommt sie erst Mal das Geld 50 Euro und dann stehen wir uns auch schon nackt Gegenüber , ich sitze dann auf der Bettkannte und sie montiert schon das Kondom.Das Blasen macht Sie etwas schnell und kurz mit Ihrem Mund , das ist dann auch beendet.
    Von der Optik her würde ich sie hübsch einschätzen.
    Sich möchte sie dann lecken , dazu legt sie sich mit weit gespreizten Beinen aufs Bett und ich fange an Sie zu lecken.Wobei Sie leicht nass wird.Ich missoniere Sie und schiebe wie gewohnt meine Hände unter ihre Schenkel.So das ihr Becken ein Stück hochgeht.
    Das Küssen macht Sie nicht mit Zunge sondern ,lediglich am Hals dürfte man sie Küssen.
    Zum Ende hin positioniert sie sich vor dem Spiegel so das Sie zusehen kann wie Sie gefickt wird.Sie stöhnt heftig und ich spritze nach einer sehr langen Zeit ab.Es hat auch längere gedauert, weil sie halt einem schwammige Body hat , das habe ich gemerkt als ich Sie von hinten genommen hatte beim Ficken.Für ihre mittlerweile 43 Jahre hat sie ein gutes Aussehen ,aber ihre Haut ist nicht mehr so straff.Zum Ende beim anziehen und gemeinsamen reinigen frage ich sie ob sie wirklich Albanerin ist , sie formt dann mit ihren Händen einen zweiköpfigen Adler und sagt ja Albanisch.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
    Kostef und brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden