Gestern ´mal wieder auf Streife gewesen: In der E44, (im Zimmer von Laura) Alexandra getroffen: schlank, ca. Mitte 20, 160-165cm, schwarze lockige Haare, C-Cups (natur oder zumindest gut gemacht), schlank, Tatoos (z.B. Teufelchen auf rechtem Oberarm), Outfit: neben Top und Slip eine Art "Straps-Hose" (Ihr werdet´s erkennen, wenn Ihr´s seht). Ausgemacht EUR 30,- für FT & VM. Alexandra ist sehr fröhlich, ließ es sicht nicht nehmen meinen "Kleinen" vorher und nachher zu waschen und machte sich durchaus "ambitioniert" an´s Werk, dabei waren beiderseitige Körperküsse und Streicheleinheiten enthalten, aber auch eine gewisse Handunterstützung. Nach Gummimontage legt sie sich mit den Knien fast hinter den Ohren so hin, daß ich einfach einlochen kann. Nach 5-10min. heftigen Stoßens mit gutem Gegenhalten und teilweise lustvollem Augenkontakt konnte ich nicht mehr (zu harten Tag gehabt und nun zuviel Glitschi in der Mumu) abgebrochen und um das versprochene FT gebeten. Keine Diskussion, Gummi runter und mit akzeptablem Handeinsatz zum Finish geblasen - das Meiste ging nicht wirklich in den Mund, aber die Technik war soweit ok, daß es dem Orgasmus keinen Abbruch tat. Noch ein wenig AST (soweit ihre beschränkten Deutsch- und meine beschränkten Spanisch-Kenntnisse dies zuliessen), bezahlt und sehr freunlich verabschiedet. Achso: nur bis Donnerstag in diesem Zimmer, dann an anderem Ort, aber im gleichen Haus. sandi, nach längerer Zeit ´mal bei einer Latina gewesen - und definitiv nicht enttäuscht
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.