Straßenstrich BHV Alexandra ?, Spanierin, Katja

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von haegar, 18. Oktober 2024.

1. von haegar
    haegar

haegar Mitglied

Am Mittwoch hatte ich mich nach langer Zeit mal wieder auf den Weg gemacht.

Es war so gegen 18.00 Uhr als ich am Ponto-Platz eine kleine kräftig und ältere sah. Sei sagte Ihr Namen sie Alexandra. Gesehen hatte ich sie beim letzten Besuch in Frankfurt schon einmal in der Moselstraße bei den Junkies.

Da ich manchmal ältere mag, nahm ich sie mit. Die Kommunikation war mühsam. Sie sagte dass sie einen Hörsturz habe. Sie verstand so gut wie nichts und die Sätze von ihr waren sehr wirr. Es kam bei mir keine Stimmung auf. Ich hatte ihr einen Zehner als Anzahlung gegeben, da ich mich gerne beim Fahren bespielen lasse. Das war aber auch alles. Am Verrichtungsplatz (nicht meine Wahl), ging gar nichts mehr. Deshalb abgebrochen und zurück.

So fuhr ich noch paar Runden. Fast an der gleichen Stelle, sah ich dann eine mittelgroße mit langen blonden Haaren und guter Figur. War mir nicht ganz sicher ob ich sie mitnehmen sollte. Bei der nächsten Runde stand wieder fast am gleichen Platz etwas ganz anderes. Älter, Brille, Typ Hausfrau, so ca. 50-55 Jahre. Sie war Spanierin und wollte für alles 40,- Euro. Leider bot sie keine ZK an. Ich lehnte ab und wollte weiter fahren.

Dann stand die Blonde an der Fahrertür und sagte im freundlichen Ton, ob ich mich nicht entscheiden könne. Es kam zu einem netten Gespräch. Ich nahm sie anschließend mit und es war gut so. Sie wollte 30,- für alles. Wir fuhren zu einem meiner Stammplätze. Sie machte erst noch einen Zug und danach wurden alle Vereinbarungen (ZK, anfassen, OV) absolut eingehalten und ich gab ihr 35,- Euro. Auf der Rückfahrt sprachen wir über alle möglichen Dinge, auch privater Natur. Sie heißt Katja, ist 48 Jahre, sehr schlank, ca. 165 cm groß. Sie war früher (2000er) schon unterwegs. Daher kam sie mir auch bekannt vor. Einen kurzen Eintrag hier im Forum unter ihrem Namen gibt es auch. Einige Mädels von früher kannten wir beide. Meist wäre sie am Wochenende (Fr/Sa) da, was ich aber nicht so richtig glaube, denn es war ja Mittwoch.

Ein wieder mal lohnender Besuch.

Devodomi, pfl., Nighteagle89 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden