Es war nachmittags circa 14 Uhr. Da in den Laufhäusern nichts brauchbares war und ich eigl grade wieder gehen wollte. Hab ich sie gesehen. Sie stand vor dem City HotelWest. Zimmer hat 20€. Sie hat auch 20 bekommen hat dann aber nochmal nachgekobert. Es hat erstmal locker 15 min gedauert bis sie sich ausgezogen hat. Sie musste erst noch was rauchen. Sie hat viel erzählt ist bulgarin 28 Jahre alt. Leider war der Service sehr schlecht. Sie hat circa eine halbe Minute geblasen wir waren auch kurz in 69. Dann hab ich ihn in ihren Arsch gesteckt in Doggy. Leider bin ich schon sehr schnell gekommen, aber sie hat auch recht schnell gemacht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.