Haus 10A Alice aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 14. Dezember 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im Haus 10a, 2.OG von der Treppe aus im rechten der drei Zimmer zur Lupi hin werkelt die Rumänin Alice. Sie war im Spätsommer/Herbst schon mal im gleichen Zimmer und ist nun seit einigen Tagen wieder aktiv.
    Lange, fast bis zum knackigen Hintern reichenden glatten, dunkelblonden Haaren, schlank, knackige Figur. Anfang Zwanzig. A-Titten. Verständigung auf englisch.
    30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Alice zieht sich vollständig aus. Wixt meinen Schwanz hoch, Conti drüber und los geht es mit dem Blowjob. Anfassen kann ich sie überall. Mache ich auch bei dem knackigen Körper. Sie bläst ganz gut, aber auch nicht überragend. Von vorne gefickt. Dann von hinten. Alice ist beim Ficken eher passiv. Ich stoße heftiger zu und spritze ab.
    Schöner und korrekter Optikfick.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden