Also war vor ner Woche bei der Alina im 2. Stock (Zimmernummer Hab ich vergessen)! Aussehen : ca. 1.70 gross ,Lange schwarze Harre, Naturtitten (hängen leicht)mit Tatto drauf ! Geiler knackiger Arsch und Schlank von der Optik her eine 1+. Sie war höflich was sich auch nicht nach der Geldübergabe änderte! Vereinbart wurden 30 Euro für Fr+Gv!Nachdem es ab ins Zimmer ging machste sie ihren Hammer Body frei ! Dann wurde gewaschen und ab aufs Bett ! Es wurde leider direkt ein Kondom drüber gezogen was mich Aber nicht stõrte ! Dann blaste sie ihn hart das dauerte nicht Lange .Dann wurden 2 Stellungen durchgenommen(Doggy Reiter) wo ich dann auch schliesslich kam . Sie ist wohl neu im Roten Haus hoffe sie bleibt lange ! Hat jemand anders noch erfahrung mit ihr gesammelt ?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.