Haus 3 Aline, 3. Stock, ganz links

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von ZweiteWelt, 15. November 2014.

  1. ZweiteWelt

    ZweiteWelt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    18
    Die Woche mal im Haus drei Alina ausgesucht.
    Hab nichts drüber gefunden:

    22 Jahre, Rumänien, gute Figur, lange blonde Haare, 155-160 cm, gute A-Körbchen.
    Deutsch war ok.
    50 Euro anal gebucht.

    Sehr nettes Mädel. Kein Zeitdruck, sehr zärtlich. In Ruhe erstmal rumgefummelt, Fingern war ok. Ging auf alle Wünsche ein. ;)

    Blasen war fein, dann in Ruhe Flutschi ins Löchlein und auf Wusch,gaaanz langsam vor meinen Augen :up.
    Dann in aller Ruhe im Doggy einlochen dürfen. §+

    Auch netter AST. Also echt Klasse die Kleine.
    Ist danach in die Dusche

    Sehr sympatisch. Ich werde sicher mal wieder hingehen. Ich glaub die hat auch sonst noch Einiges im Programm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden