Sonstige: Alma in der Rhein-Main-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Sophiexdress, 18. Oktober 2022.

  1. Sophiexdress

    Sophiexdress Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Zum Einstand direkt mit einem Bericht :) Guten Tag zusammen

    Ich war bei Alma schon sehr oft über die letzten Jahre. Sie kommt aus RO und spricht gut deutsch. Mit ihr hat man immer etwas zu lachen.

    Die Bilder auf der Website sind schon etwas älter das weiss sie selbst und will bald neue Bilder machen. Sie Kaschieren schon einiges. Sie ist etwas "griffiger" geworden aber ihre Brüste und Hintern sind absolut top!

    Vor Corona hat sie 80/60 verlangt nun 100/60 oder 180/120.

    Wenn man wohl öfter bei ihr ist Küsst sie auch und lecken durfte ich sie auch schon.

    Massage ist recht Standard erst duschen dann Massage. Auf dem Bauch werden erst Fuesse, Beine, Arme und Hände Massiert, dann Ruecken und Po. Dabei wird gekonnt zwischen die Beine gegriffen. (LIEBE ich) Dann gehts weiter auf dem Bauch sie ölt schon mal das beste Stück ein und macht erstmal weiter mit Füsse, Beine, Arme und Brust. Dabei natürlich gekonnt B2B darin ist sie echt super. Haucht einem Sexy ins Ohr und Lässt auch an ihren Nippeln lecken und saugen. Dann zum Schluss kniet sie sich vor dich und beendet das ganze mit HE. Danach noch etwas kuscheln und smalltalk. Kurz unter die Dusche, das Wasser austrinken und mit einem Kuss verabschieden. Kurzum Alma ist sehr zu empfehlen! Aber die anderen DL dort sind mal so mal so. In DA wechseln die auch oft.

    Im vergleich zum Ruhepunkt auch in DA aber 100 mal besser.

    Ich hoffe der Bericht hilft weiter :)
     
    die Wachtel, brothermario, adomo und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden