Alte Berichte lesen?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von lehrling, 18. September 2016.

  1. lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    2.323
    Aus Interesse und Langeweile wollte ich mal meinen allerersten Bericht hier lesen.

    Dabei habe ich festgestellt, dass ich unter Statistiken und Alle Beiträge nur die neuesten 500 gezeigt bekomme. Ist der Rest gelöscht?

    Oder habe ich in den Einstellungen selber eine Begrenzung eingebaut?

    Kann mir einer der Spezialisten eine Antwort oder auch einen Rat geben?

    Danke

    Der Lehrling
     
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. Boom

    Boom Administrator

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.293
    Homepage:
    http://www.ffm-forum.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. bunnylover

    bunnylover Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden