Bericht: Ambar (0157-81423753)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 7. Juli 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    803
    Sie inseriert bei den ladies, und ist sehr schwer telefonisch zu erreichen. Am Ende hat es geklappt, sie arbeitet in einem Wohnungspuff in Ginnheim. Ab meinem Klingeln an der Tür und dem Öffnen vergehen drei Telefonate und 10 Minuten, sie öffnet in Top und Jeansrock. Sie ist hübsch, wenn auch ein wenig fülliger um die Hüften rum als auf den Bildern. Ich muß als erstes im Bad verschwinden, sie verabschiedet den Kollegen, der auf dem Balkon ausharrt, dann darf ich wieder raus. Bevor wir uns auf Zeit und Geld einigen, klingelt es wieder an der Tür. Sie versucht mich irgendwie zuzuordnen, und wirkt in der Vielzahl von Whatsapp, SMS und Telefonanrufen etwas verloren. Der Kollege der gerade geklingelt hat sticht mich auf jeden Fall aus, weil er angeblich 300 km Anreise hatte, und ich soll auf dem Balkon warten. Das tue ich natürlich nicht, das findet sie wiederum doof, also einigen wir uns so dass ich wieder im Bad verschwinde, sie den neuen Kollegen auf den Balkon bugsiert, und ich verschwinde. Sie rechnet damit dass der Termin 20 Minuten dauert, und will sich danach telefonisch melden. Auf den Anruf warte ich immer noch.
     
    lehrling gefällt das.
  2. lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    2.323
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HuberF, Ben Turpin und Majo1201 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden