E44 Anita

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von heizer62, 18. Oktober 2010.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Das war gestern spät bzw. schon heute morgen als die Entscheidung mangels besseren Alternativen auf Anita in der E44 Zi 34 fiel.
    Auch die Preisansage ihrerseits bewog mich zur Einkehr, dachte ich doch da kann man nichts falsch machen.

Aussehen: geht in Richtung skinny, ca. 22-26 J. alt, kleine A Cups, schwarze halblange Haare und ziemlich schlank.

1. Waschung Fehlanzeige
    2. FM mäßig
    3. Ficken sofort in Doggy, wenig Grip da viel Flutschie (eng ist was anderes)
    4. nach einiger Zeit monotonem Gebumse (richtige Stimmung kam bei uns beiden nicht auf) der diskrete Zeitum-Hinweis indem zur HE eingeladen wurde.

Da ich wußte dass die Nummer heute auf konventionelle Weise nicht zu beenden war gab ich mein Einverständnis.

Insgesamt eine billige Nummer, die ich mir aber hätte auch ganz sparen können.

Wiederholungsgefahr: 0%
    Selbstverschulden: ja, mind. 50%

Wenn die Chemie stimmt, was bei mir nicht der Fall war ist sie vielleicht für den einen oder anderen doch ne Wahl.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden