Anja (D) mit Rötlich Braunen gewellten Haaren

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 27. Juni 2018.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    Nachdem ich vor längerer Zeit einmal mit Anja weg gewesen bin, habe ich Sie heute auf meinem Streifzug durch das Bahnhofsviertel wieder entdecken können. Sie war allerdings nicht alleine und sagte ein anderes Mal, wenn Sie mal keinen Typen hat, an den Sie sich dranhängt kommt Sie auch mit.

    Ich möchte euch, von dem einem Mal berichten, wo ich mit ihr weg gewesen bin. Anja, Deutsche, weiße Haut, Junkie, ein paar Abnutzungserscheinungen hat Sie schon, an ihrem Oberkörper unter dem Hals hat Sie mehrere kleine Narben, auch an den Armen hat Sie sichtbare Nadelstiche, ihre beiden Unterarme sind vernarbt, das sind allerdings alles alte Wunden, die schon längst verheilt sind. Seitlich bei ihr kurz vor Ohr / Haaransatz hat Sie einen Leberfleck.


    Rötlich braune Haare, vorne an der Stirn sind auch ein paar grau. Die Haare sind leicht gewellt und reichen ihr bis zu den Schultern etwa. Ansonsten hat sie noch eine Tätowierung, die sich seitlich am Oberarm befindet.


    Sie ist 37 Jahre alt und ca 1,68. Vollschlank, heißt auch etwas breiter in der Hüfte, es ist gut, was dran an ihr die Titten sind aber kleine a Körbchen, dafür die Möse gepflegt rasiert. Ihre Bekleidung bestand aus schwarzen Turnschuhen, schwarzer Leggings und einem weißen Oberteil darüber ein dünnes Schwarzes, dabei hatte Sie eine größere Einkaufstasche.


    Ansonsten war Sie in einem guten Zustand mal abgesehen von oben, was ich erwähnt hatte, auch machte Sie einen netten, ehrlichen Eindruck.


    Vereinbart hatten wir Französisch mit Geschlechtsverkehr für 30 Euro


    In der Kabine zogen wir uns gleich aus, nachdem Sie das Geld bekommen hatte. Zuerst wurde Sie ausgiebig abgegriffen, gefingert und befummelt, so wie man es gewohnt ist bei den Junkies.


    Das Blasen machte Sie etwas zärtlich und ließ sich auch gut Zeit bei dem. Beim Blasen fehlt zwar etwas der Unterdruck, dafür macht Sie es aber geduldig mit. Bevor ich das Bumsen mit ihr ausprobiert habe, hatte ich versucht, wie es mit Küssen ausschaut, macht Sie mir aber auch da etwas zaghaft.

    Sie setzte sich auf meinen Schwanz und begann zu reiten, genauso wie Sie Blasen kann fickt Sie auch, ich schlug ihr, dann vor das ich mich hinter Sie stellen möchte und Sie von hinten nehmen möchte. So fragte Sie dann – gefällt dir das so nicht-wir haben dann so weiter gemacht bis zum Schluss, ohne die Stellung zu wechseln.


    Danch gereinigt, angezogen und verabschiedet.
     
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden