Haus 10A Anna aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 21. Januar 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.OG von Haus 10a ist im rechten Zimmer zur Lupi hin eine neue Rumänin namens Anna anzutreffen. Ich habe sie vor ein paar Tagen gebucht und 30 EUR gezahlt.

    Das Gesicht finde ich nicht so hübsch, die Figur ist top. Schlank, alles schön knackig. Anna hat lange, brünette Haare und dürfte so 1,65m/1,70m groß sein. Die B-Titten sind mit Silikon gefüllt.

    Ohne Vorspiel Gummi drüber. Blasen einseitig und nicht sehr tief. Ich konzentriere mich darauf, den leckeren Körper zu streicheln und zu massieren. Doggy ist okay, da ich ihren Arsch geil finde. Aber sie ist sehr passiv. Richtig stramm steht mein Schwanz nicht. Handjob macht sie zwar, guckt dabei aber Fernsehen. Ich breche dann irgendwann ab und gehe zur nächsten Dame.
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden