War heute gegen 14:30 Uhr bei o.a. Mädel, ca. Ende 20, 165cm, schlank, leicht hängende A-B Cups, Blonde, schulterlange Locken und ein süßes Lächeln. Ausgemacht waren EUR 35,- für FO und VM. Anna spricht kein deutsch, deshalb Kommunikation während der ca. 25 min. dauernden Nummer = 0. Blasen ohne (nach der Eigenwaschung) war recht zurückhaltend, BH erst auf Aufforderung ausgezogen (Slip blieb an), aber dank abwechslungsreichem Zungenspiel über die Eichel doch noch recht nett. Konnte überall abgreifen und schlußendlich (ohne Gegenwehr) unter den Slip und diesen auch ausziehen. Nach Gummimontage wurde französisch weit tiefer und fordernder gesprochen, sodaß ich bald abrechen mußte: auf in den Doggy. Ohne große Anteilnahme durch sie konnte ich abwechslungsreich mal schnell, mal langsam, mal tief oder mal nur flach meinen Ständer in Ihrer Mumu bewegen - zumindest dagegengehalten hat sie aber immer. Auch oberflächliches Erkunden ihres Anus und weites Spreizen ihrer Backen war kein Problem. Nach bestimmt 10-15 min. merkte ich, daß sie langsam ungeduldig wurde und ich entschied mich durch beherztes und tiefes Stoßen die Nummer zu beenden. Auch ohne ihr Zutun, aber dank ihrer Geduld und der mehr als passablen Rückansicht konnte ich so eine ordentliche Ladung durch mein inzwischen steinhartes Arbeitsgerät in den Gummi befördern... Dann kam der größte Minuspunkt: kaum das letzte Zucken abwartend sprang sie gleich auf, reichte mir noch eine Rolle Zewa und beendete so die Aktion. Waschen, tschüß und ´raus. Alles in allem ein durchaus befiedigendes Ergebnis mit intensivem Orgasmus - dennoch Gesamteindruck eher mager: deshalb Wiederholungsgefahr kaum vorhanden, auch wenn die EUR 35,- (gedrückt von 40) nicht ´rausgeschmissen waren... sandi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.