Anna in der E45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 10. Januar 2006.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hi!

So, ich habe heute mal viel Zeit und deshalb wie quasi versprochen der Bericht über die Maus in der E45...

ANNA ! (nur ein Ausrufungszeichen, da keine Top-Maus *g*)

Beschreibung:
    Sie ist etwa 165 gross (netto), schlank (KF36) aber mit leichter Schwäche der Bindegewebemuskulatur am Bauch, hat ein B-Cup das wohl vermutlich aber auch unter einer Schwangerschaft etwas gelitten hat, der Arsch ist ziemlich klasse, Beine sind so weit o.k..

Das gesicht könnte man im Prinzip durchgehen lassen, also nicht hübsch aber auch nicht hässlich. Was stört sind ein paar Pickel (was bei echten Teenies ganz niedlich sein kann stört hier halt eben!) und die Zähne sind auch nicht so doll (vielleicht erbarmt sich ein Zahnarzt unter uns und macht ihr für 100Freificks die Raffel *g*).

Schätze sie auf Mitte 20, die Haare sind dunkel und lang + leicht gewellt, sie ist eine Ost-Maus aus Rumänien. Besondere Erkennungsmerkmale fallen mir jetzt nicht ein.

So, mein letzter Besuch ist schon ein paar Tage her, aber ich habe sie noch gestern gesehen, sie ist also immer noch aktuell.

Service:
    Das ich das erste mal bei ihr war war so ein Tag an dem ich die halbe Nacht durchs BHV getiegert bin und keine (wirklich keine!) ansprechende oder wenigstens halbwegs hübsche Maus FO/FT machen wollte. Das sind schon einige Wochen her...

Bin dann bei ihr hängengeblieben, und duch den Druck auf den Eiern fand ich sie gegen 2:00 eigentlich ganz süss ;-)

Sie macht(e) FT für 40Tacken und ich willigte ein, man muss ja was tun für die Gesundheit. Nach der Entsaftung, die nicht besonders orginell ausfielm fragte ich mal so nebenbei ob denn auch was mit AV ginge. Sie meinte ja und wir wurden uns für 50€ einig, mit der Bedingung das ich mir Zeit lassen könnte. Den AV macht sie übrigens wers will auch "ohne", aber der GV geht allerdings definitiv nur "mit" so ihre Auskunft.

Ja, was soll ich sagen: sie lässt sich wirklich genial und ausdauernd den kleinen Arsch ficken! *freu* Sie jammert zwar ein bisschen dabei (auf ihren Wunsch hin machte ich vorsichtig, aber das hätte ich eh gemacht), aber es geht richtig gut mit ihr. Dabei kann man zwischen Doggie (da sieht man wenigstens das gesicht nicht!) und Missio (da kommt aber mehr feeling!) variieren, hatte sie auch in meiner analen Lieblingsposition - da Braut liegt flach auf dem Bauch und die Beine sind zusammen, probiert das mal, ziemlich die genialste Art um eine Frau intensiv, ausdauernd und gefühlsintensiv anal zu verwöhnen finde ich.

So nach 20-30 min analer Penetration (netto!) fängt sie dann zu recht an um ein baldiges Zuendebringen zu bitten und ich habe mich dann auch daran gehalten *g* Weiss nicht warum, aber erstens macht mir das Arschficken (meine Favoritinnen in Real und im Pay-Sex waren daher immer analgeil - selten, aber so etwas gibt es) eigentlich eh fast mehr Spass und zweitens kann ich gerade hierbei den Abspritzzeitpunkt ziemlich zuverlässig mit dem Kopf steuern.

Wer Lust auf eine Runde gepflegten AV hat dem kann ich Anna mit gutem Gewissen empfehlen. Sie nimmt dafür wie gesagt 50, versucht aber für ein FO Vorspiel ganz gerne noch mal so 20€ rauszuleiern. Wenn ihr mich fragt das lohnt sich nicht, das Blasen hat sie nicht gerade erfunden.

Hatte sie schon mehrmals (4-5 mal) und war immer zufrieden, ist eigentlich eine wirklich liebe Maus! Sie mag auch ein bisschen gekuschelt werden, ich tat ihr stets gerne den Gefallen ;-)

Seit bitte vorsichtig wenn ihr auch ihre Rosette verchromen wollt - also macht sie mir ja nicht kaputt, ich brauche sie ja schliesslich noch! ;-)

Ach so, normal ficken geht natürlich in dem 50€-AV-Paket auch und ist ihr als kleine Zwischendurcheinlage auch sehr willkommen.

Sie ist wie gesagt in der E45, 2.Stock, Zimmer 424 und ist auch noch spät in der Nacht zu buchen.

Viel Spass, und seid lieb zueinander! :b

FT_freak

edit:

den versprochenen Bericht zu der süssen Polen-Schlampe im quasi selben Haus schreibe ich erst wenn die auch wieder da ist - im Moment sieht es mal nicht danach aus...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2006
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Reindamitundgibihr
    Reindamitundgibihr

Reindamitundgibihr Foren - Hangaround

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:

7. von Guest
    Guest

Guest Gast

8. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:

9. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden