Bericht: Anna in Eisenach

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Firestarter, 15. März 2023.

  1. Firestarter

    Firestarter Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Liebe Gemeinde, ich hatte vor einigen Tagen endlich mal wieder ein herausstechendes positives Erlebnis, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da es mich beruflich ins schöne Thüringen in die Wartburgstadt (Eisenach) verschlagen hatte und ich die freien Zeiten sinnvoll nutzen wollte, habe ich nach Recherche diese Dame hier ausprobiert: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/eisenach-anna-empfehlung-der-community-11383860

    Anna kommt aus Rumänien, ist sehr attraktiv- allerdings eher der skinny-Fraktion zuzuordnen. Wer also eher auf weiblich-vollbusig bis vollschlank steht, ist bei ihr fehl am Platz. Sie hat schöne Natur-B-C-Cups, ist leicht gebräunt und hat eine schöne, weiche Haut.

    Ihre Figur ist ein Traum, ihre Art sehr aufgeschlossen, locker und antörnend. Bei mir hat bei der Erstverprobung die Chemie mit ihr gestimmt, obwohl ich anfangs eher skeptisch war.

    Nach dem sehr herzlichen Empfang an der Tür und den üblichen rituellen Waschungen begann das Ganze mit ZK und Kuscheleinheiten, ging dann in BJ (FM) und 69 über und endete in einem wilden Ritt. Nach zwischenzeitlicher Massageeinlage (eher sanft, aber durchaus sehr angenehm) folgte in Runde 2 die Wiederholung der Abfolge der ersten Runde, allerdings bin ich dabei noch heftiger gekommen als beim ersten Mal. Ihre immer freundliche, absolut authentische und lockere Art haben das Date geprägt. So wünscht sich das der Firestarter!

    Kurzum, ich war schon lange nicht mehr so zufrieden nach einem P6-Besuch, insbesondere nicht nach einer Erstverprobung. Ich war 1 Stunde bei ihr, die ich voll ausgenutzt habe - 120460 war die Rate.

    Leider sind FFM und der Rest des RMG nicht ihre Hood, sie ist eher in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen unterwegs.

    Die Location in Eisenach ist nicht der Brüller, die Wohnung im ersten Stock war aber OK und vor allem sauber.

    So long, Dudes!
     
    Kostef, San, HuberF und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden