LU: Anna Massage - 70 km …. Die sich lohnten

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von heelslover, 11. März 2019.

  1. heelslover

    heelslover Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    211
    https://www.saufmich.com/Anna_Massage

    KONTAKTAUFNAHME
    Irgendwann mal weitete ich meine KM-Suche etwas aus, sodass ich im Mannheimer Raum und auch auf ihrem Profil landete.

    Kurz darauf schrieb sie mich an und ich weiß was ihr dabei teilweise denkt: dass es wohl nicht so läuft und sie es nötig hat oder in der Art. Klar, so in der Art würde ich auch denken und so erlebte ich es oft mit vorformulierten Anmachen.

    Bei Anna lief es anders: sie schrieb mich individuell an, ging auf mich ein und brachte sich immer wieder mal in Erinnerung, sobald ich wieder über ihr Profil stolperte. Das aber in einer sehr sehr netten und respektvollen Art, wie ich es bisher noch nicht erlebte. Als aber irgendwann mal für Sie unklar war, ob ich jemals bei ihr vorbeikommen würde, fragte sie mich (auch wieder höflich), ob sie mich bei „netter Plauderei“ ablegen könne.
    Ich schrieb ihr, dass ich sie nach wie vor schon gern besuchen würde, aber es bisher keine Gelegenheit gibt, da es für mich auch die „falsche Richtung“ ist. Spätestens hier dachte ich, dass von ihr eine „beleidigte“ Antwort zurückkommt, aber ganz im Gegenteil.
    Der Teil hier ist lang und sicherlich nicht das, was ihr hier in dem Forum lesen wollt, aber abgesehen von den positiven Bewertungen (nicht nur bei KM, auch in anderen Formen) musste es ja etwas geben, was mich zu der weiter entfernten Anna brachte.

    TREFFEN
    Über SMS stimmten wir nochmal die Uhrzeit und Ort ab. Wie ich schon in anderen Bewertungen las, empfängt sie ihre Kunden in Ludwigshafen, nicht in Mannheim. Parken ist direkt vor dem Haus oder in der näheren Umgebung kein Problem. Falls euer Navi euch zu früh rausschmeißen will: ihr müsst die nächstmögliche Straße rechts reinfahren, dann kommt ihr ans Ziel.

    Auch wenn der Häuserblock von außen nicht so einladend aussieht, war die Gegend vom Gefühl her recht sicher. Ich schreibe das, weil ich selbst froh bin, wenn Jemand über die örtlichen Gegebenheiten schreibt. Gerade beim ersten Mal und womöglich noch bei Dunkelheit, möchte man auf unliebsame Erfahrungen verzichten.
    Also bei Anna ist alles gut, was ihr spätestens beim Betreten ihrer Wohnung selbst feststellen werdet.

    Als sie die Tür öffnete und ich sie sah, war es schon wieder ein gutes Zeichen, dass ich die Vertrautheit spürte, als ob ich sie schon lange kenne. Dennoch war ich aufgeregt, was sich aber erst mal mit einer Flasche Wasser und einem ruhigen netten Gespräch schnell legte.
    Anna hatte ein leicht durchsichtiges Oberteil an und man konnte schon leicht erahnen, was sich darunter verbirgt. Wie im Profil angegeben hat sie einen Kurzhaarschnitt. Normalerweise steht ich auf lange Haare, aber der Schnitt passt ihr ihrem hübschen Gesicht sehr gut.

    Danach ging es erst mal unter die Dusche. Das Bad war sicherlich nicht das Neueste, aber sauber und aufgeräumt und darauf kommt es an. Frische Handtücher ordentlich übereinander gelegt, Duschgel … alles vorhanden.

    Irgendwie blieb ich mit dem Ellenbogen am Wasserzähler hängen, sodass ich den leicht demolierte, war mir schon etwas peinlich….

    Also raus aus der Dusche und wieder zurück ins Massage-Zimmer. Hier fällt natürlich der große breite Spiegel direkt neben dem Bett auf, aber dazu später mehr. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, sodass die richtige Stimmung aufkommt. Leicht gedämmtes Licht, aber auch nicht zu dunkel und angenehme Musik im Hintergrund…. Passt wirklich alles.

    DIE MASSAGE
    Darüber wurde ja schon viel in anderen Foren berichtet und irgendwie wäre ich ja schon fast enttäuscht, wenn ich enttäuscht worden wäre. ;-)
    Gleich vorab: wie in Annas Profil steht bietet sie weder GV, OV, BJ an, noch darf man ihre Titten / Pussy berühren. Als ich das damals las, wurde die Verlockung zugegebenermaßen schon etwas zurückgeschraubt. Und wenn ihr diese tollen Brüste in natura seht, müsst ihr eure Hände schon arg unter Kontrolle haben.

    Ihre Spielregeln ließen bei mir damals zuerst vermuten, dass ihr Körperkontakt eher „verhalten“ ausfällt, was wiederum andere Berichte nicht vermuten ließen. Und so ist es auch nicht: denn mehr Körperkontakt als bei Anna ist fast nicht möglich.

    OK, also nachdem ich aus der Dusche kam, stand sie nackt vor mir und ich machte große Augen, als ich ihre Titten sah. Habe gerade nochmal im Profil geschaut, in dem sie C angibt, aber ich würde sie auch locker als D durchgehen lassen.

    Also ab in die Bauchlage und einfach genießen. Sie schließt bei der Massage ihre Augen und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie mit der Musik im Einklang stand, wie eine Choreografie. Nicht nur ihre Titten setzt sie bei der Massage sehr gekonnt ein, auch ihre Pussy war an mehreren Körperstellen zu spüren.
    Apropos Titten: ich mag es wenn die Titten nicht so fest sind (a la Silikon) sondern weich sind und hängen. Und das ist bei Annas Vorbau der Fall. Wenn sie euch die Titten ganz langsam übers Gesicht zieht oder sie damit euren Schwanz in Fahrt bringt, werdet ihr wissen wovon ich schreibe.

    Abmachungen wurden von Anna eingehalten. So bin ich nicht der „Prostata-Fan“, aber war dem gegenüber „offen“. So wusste sie genau wie weit sie gehen kann. Einzig beim Brustwarzen stimulieren musste ich sie bremsen, da ich hier sehr kitzelig bin.

    Sie setzt nicht nur ihre Hände ein sondern auch ihre Füße. Und auch wenn die Spielregeln von Anfang an klar waren… aber näher konnte sie mit ihrer Pussy fast nicht an meinen Schwanz rutschen.
    Rutschen ist das Stichwort: ich war komplett „eingeölt“ und irgendwann kam der Moment, an dem die Massage endete. Das passierte aber auch nicht so abrupt sondern klang langsam aus. Ich verschwand dann unter der Dusche und im Anschluss unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt.

    Obwohl Anna an dem Abend noch etwas vorhatte kam nie Zeitdruck auf. Ganz im Gegenteil: als ich im Auto auf die Uhr schaute, bekam ich große Augen….da ich die Zeit doch arg überzogen hatte und sie dennoch nur ihre 88460 verlangte.

    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, weil bei ihr das „Gesamtpaket“ stimmt. Auch wenn es bei ihren erogenen Zonen „Don’t touch“ heißt, so ist ihre Massageleistung schon etwas Besonderes. Wer damit klarkommt, dem kann ich sie nur empfehlen.

    PS: ich weiß, dass manche Berichte von mir sich wie Werbung lesen. In gewisser Weise ist es ja das auch, aber ich stehe dahinter und es ist meine Erfahrung die ich machte. Wenn ich jedoch das Gefühl habe abgezockt zu werden (wie bei der reifen Christina in OF), schreibe ich das natürlich auch hier rein, allein schon um Andere zu warnen und weil sich diese DL nicht noch weitere Kundschaft verdient haben.
     
    Georg01, Sakura, Ciaobella und 2 anderen gefällt das.
  2. tomtomtom6

    tomtomtom6 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    156
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Gastro

    Gastro Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    706
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Paspat1

    Paspat1 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. beachboy

    beachboy Mitglied Massage

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. tomtomtom6

    tomtomtom6 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. hotkisses

    hotkisses Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    376
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Karl_Napp01

    Karl_Napp01 Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. tomtomtom6

    tomtomtom6 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Cb81

    Cb81 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Oktober 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Carsten60489

    Carsten60489 Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. hans1980

    hans1980 Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    363
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefano1974pfalz gefällt das.
  14. Carsten60489

    Carsten60489 Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. dickbrave

    dickbrave Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    2.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefano1974pfalz gefällt das.
  16. ttop5

    ttop5 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefano1974pfalz gefällt das.
  17. Carsten60489

    Carsten60489 Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Kevinffm79

    Kevinffm79 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    396
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefano1974pfalz und hans1980 gefällt das.
  20. Carsten60489

    Carsten60489 Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden