Anna nur Massage in Gießen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lui888, 8. April 2022.

  1. lui888

    lui888 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/giessen-anna-nur-massage-10615771

    So, nun hab ich mich seit Monaten mal wieder den Pay-Sex hingegeben. Da ich Massagen liebe, hab ich die Möglichkeiten in Gießen durchtelefoniert. Anna hatte Zeit und ich bin hin. Innenstadt, hab es zu Fuß gut erreicht., Parkhäuser vorhanden. Es gibt drei Angebote: 100€ für b2b, 120 plus Prostata-Massage, 150€ für Bizarr-Massage. Ich habe die Variante b2b mit Prostata-Massage gewählt. Massage hätte druckvoller sein können, aber immer wieder erotische Berührungen, dann 1A Prostatamassage, anfänglich sehr zärtlich bis angenehm fest, danach ein Super-Handjob mit geilen Abschluss. Sie hat einen perfekten super-Body. Danach nett unterhalten. Insgesamt 70 Minuten, inklusive Duschen und Small-Talk 70 Minuten. Wiederholungsgefahr:99,9999%
     
  2. hengst64

    hengst64 Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden